Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fette Sache! "Pacific Rim 2" mit "Daredevil"-Boss wieder auf Kurs

Moviejones | 24.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Fette Sache! "Pacific Rim 2" mit "Daredevil"-Boss wieder auf Kurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich das PR2 geben.. aber das Del toro nicht die Regie führen, wunder mich jetzt grad und bin ehrlich gesagt überrascht...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.02.2016 09:36 Uhr | Editiert am 24.02.2016 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Dann kann Del Tor sich ja nun Hellboy 3 widmen. *hust*

Und für PR 2 dann lediglich ein Spielfilm-Regisseur-Debütant? Mhm, ich weiß ja nicht.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.02.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Kann gut werden, kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Über den Regie-Neuling mache ich mir erstmal keine Sorgen. Das Studio scheint aber Potenzial zu sehen, mal abwarten.

Frage mich ob Del Toro tatsächlich die Zügel abgegeben hat, oder sie doch eher abgeben musste!? Hatte immer das Gefühl, das Pacific Rim 2 eine Herzensangelegenheit Del Toros war.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.02.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ WiNgZzz

Und das genau ist PACIFIC RIM. Ganz kurz gefasst, einer der schönsten Liebeserklärungen an das Genre Kaiju und Mecha. Ich freue mich zwar auch, dass es weitergehen darf, aber bei dem neuen Regisseur bin ich doch sehr skeptisch.

Del Toro wird in seiner voraussichtlichen Funktion als Produzent und Ratgeber auch einen sehr guten Job machen, aber DeKnight ist bisher nicht als Fan oder zumindest als Kenner der Materie in Erscheinung getreten.

Und genau das macht mir zu schaffen. Bei Del Toro weiß ich wo ich bin, weil ich die Titel die ihn inspirierten auch kenne. Auch im Denken haben Del Toro bezüglich unserer Fanliebe einiges gemeinsam.

Sicher DeKnight kann großes gelingen und ein gutes, zufriedenstellendes Sequel schaffen, aber nur wenn er und Del Toro sich verstehen, sonst kommt nur ein Film heraus, der zwar eine Fortsetzung ist, vielleicht sogar mehr und längere Kämpfe beeinhaltet, aber das ist bei weitem nicht alles.

Hier geht es weit viel mehr. Hier geht es darum etwas zu zelebrieren, nicht mehr und nicht weniger. Wenn jemand keine Ahnung von so einem "fremden" Genre hat, dann kriegen wir einen Film der wie GINO ist. Eine riesige Mogelpackung.

Sicher künstlerische Freiheiten sind erlaubt und dürfen auch gerne sein, aber wenn die Kernessenz nicht benutzt wird, dann ist es nur ein Film ohne Liebe und Seele.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.02.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Pacific Rim sei nun eine bekannte Marke, so dass man groß expandieren könne, twittert del Toro weiter.

Ach echt Herr del Toro? Davon merkt man wenig. Gerade mal das richtig coole Neca Merchandise an Jaegern und Kaijus hält den Name Pacific Rim momentan am leben, sonst hätte man es leider längst wieder vergessen...

@ WiNgZzz

Frage mich ob Del Toro tatsächlich die Zügel abgegeben hat, oder sie doch eher abgeben musste!? Hatte immer das Gefühl, das Pacific Rim 2 eine Herzensangelegenheit Del Toros war.

Genau das selbe dachte ich beim lesen der News auch. Ich vermute diese Wanda Group machte als neuer Besitzer Druck auf Legendary wann es denn endlich mit dem Dreh losgehen würde. Die haben dann del Toro gefragt und der hatte mal wieder kaum Zeit, weil ja noch gefühlte 30 andere Filme im Raum stehen, die er ja alle drehen will. Dann hat Legendary entschieden: "So geht es nicht weiter. So wird das ja nie was und bevor die uns schliessen oder wieder verkaufen wollen soll den Film endlich jemand anderes machen!"^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.02.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Hanjockel: Exakt mein Gedanke!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.02.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich bin positiv überrascht. ich fand den ersten verdammt stark und steven deknight sagt mir erstmal wenig. spartacus war mega gut, marvels daredevil soll widerum sehr stark sein.

ich könnte mir gut vorstellen ,dass das ein sehr guter einstand wird von deknight (nebenbei cooler name), aber das ist ja mal was ganz anderes als die genre seiner bisherigen produktionen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.02.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Ultraman, Giant Robo und Ambassador Magma sind laut DeKnights persönlicher Aussage auf seinem Twitter-Account seine Kindheitsfavoriten gewesen!

Ich bin wirklich über diese Aussage erleichtert. Dann sollte eigentlich nichts wirklich gravierendes schiefgehen - hoffe ich zumindest.

ULTRAMAN:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxchB4J2iuk

GIANT ROBO:

https://www.youtube.com/watch?v=wyWvknNyOU4

AMBASSADOR MAGMA:

https://www.youtube.com/watch?v=ZSN0YZ_1ic0

Fragen?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY