Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur echt mit Chewie: "Star Wars - Han Solo"-Film wird extrem haarig!

Moviejones | 09.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Nur echt mit Chewie: "Star Wars - Han Solo"-Film wird extrem haarig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
09.03.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich verstehe nicht warum soviele für "Wyaaaaaa" stimmen .. da doch eindeutige die Frage: "Wwwah rrroooaaah wha?" noch offen und ungeklärt im Raum steht. Klarer Daumen nach unten!

Oder anders ausgedrückt: "Wayyyeeeeh .. AYYAAAHEE WOOF WOORRR!"

Mein letztes Wuuhye ist hiermit gesprochen!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.03.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Schade das heute sich hierfür kaum einer interessiert hat, aber andererseits hat wohl jeder mit der Nachricht gerechnet, dass der Film ohne Chewie gar nicht funkionieren kann.

Neues Thema
AnzeigeY