Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney legt nach: "Cruella" mit Emma Stone und noch viel mehr

Moviejones | 26.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Disney legt nach: "Cruella" mit Emma Stone und noch viel mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.04.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Reese mit ihrem Löffel als Tinkerbell.. naja, warum auch nicht ;)

Aber Emma Stone als Cruella de Vil klingt intressant... alles andere brauch ich nicht wirklich... Winnie Puh Realfilm... ehrlich? CGI-Hybrid mit Tigger... ach komm, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das zündet...

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.04.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Maleficent 2 ?!! Wer hat sich denn den Unsinn ausgedacht ?? Auf den kann ich gut und gerne verzichten. Jungle Book 2 kann ich mir aber auf jeden Fall vorstellen. Wenn man den jetzigen Stil im nächsten Teil beibehält, kann gar nicht sooo viel schief gehen. Und ich bin immer noch von Herzen für eine Realverfilmung der Zeichentrickversion von Mulan. Man muss es nur richtig aufziehen.
Und Emma Stone als Cruella? Das könnte richtig lustig werden! Bei den anderen Filmen heißt es wohl eher abwarten und Tee trinken, da kann ja alles und nichts bei heraus kommen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.04.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Marie:
Ich kann dir da nur Recht geben. Mallefitz 2... nee, brauch doch kein Mensch... The Jungle Book hab ich noch nicht gesehen, aber das Setting ist einfach umwerfend, danke Jon Favreau! ;)

Und Emma Stone.. Als Cruella, das wird gut werden, mit Sicherheit! Da freu ich mich drauf, ich hoffe, man setzt das nicht in den Sand...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Maleficent 2 und Junglebook 2 schreib ich im anderen Thread einfach was. Nur muss man wissen, dass ich von Maleficent schon sehr enttäuscht war. Startete der Film sehr gut und man erfuhr, wieso Malefiz zur bösen Hexe wurde, drehte man in der Mitte des Films die Begebenheiten um. Es endete so, dass Malefiz die Gute war! Für mich ein absolutes NoGo und besonders im Hinblick auf den Originalzeichentrickfilm ne echte Frechheit.
Deshalb brauche ich einen Cruella-Film nicht. Denn erstens haben wir schon ne Realverfilmung von 101 Dalmatiner und zweitens habe ich Angst, dass man einen weiteren gruseligen Schurken zur Guten macht...ist ja auch wieder ne Frau o.O
Das Casting von Emma Stone zeigt ja, dass man eine junge Cruella zeigen will - und ich will gar nicht wissen was man nun wieder verhunzen will. Wahrscheinlich war es Cruellas Plan die Dalmatiner zu retten vor den bösen Besitzern oder so ein Quatsch...

All die andern Filme haben jedoch ihre Berechtigung. Bei Dumbo war ich skeptisch, aber Burton und der Erfolg von Junglebook beruhigen mich. Jungle Cruise ist eine Attraktion in Disney World und da kann man kreativ werden. Tinkerbell gehört zu den beliebtesten Charakteren und scheinbar gibt es ja auch Leute, welche diese Animationssolofilme sehen.
Die anderen beiden Filme scheinen dann irgendwas neues zu sein.

Neues Thema
AnzeigeY