Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das war knapp: Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Moviejones | 23.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Das war knapp: Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
23.07.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sehr riskante Situationen. Evtl. wäre ein Special über Todefälle beim Dreh auch mal interesant. Es gibt ja einige die durch die Dreharbeiten gestorben sind und auch welche die während der Dreharbeiten von und gegangen sind. Was ich sehr coole finde wäre ein Special über die verschiedenen Mythen die durch Dreharbeiten entstanden sind. Hierbei fällt mir auf anhieb Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens ein der mit dem Film Shadow of the Vampire einen Mythos bzw eine LEgende um den Darsteller Max Schreck schafft

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
23.07.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Interessantes Special, aber ich hätte doch Jackie Chan schon in Teil 1 erwartet. Ich hoffe mal ihr denkt an ihn in Teil 2 dann.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
25.07.2016 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Mudl: Auf jeden Fall, ist fest eingeplant wink

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr cooles Special! Ich bin auf Teil 2 gespannt.

Neues Thema
AnzeigeN