Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt singt Emma Stone: "La La Land"-Trailer zum Dahinschmelzen

Moviejones | 24.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Jetzt singt Emma Stone: "La La Land"-Trailer zum Dahinschmelzen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
aMovieLover : : Moviejones-Fan
24.08.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.16 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Im so excited and I just cant hide it laughing

I like these calm little moments before the storm. It reminds me of Beethoven.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.08.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich: "Oh bitte nicht!" Also Trailer angeklickt und? Wow, das nenne ich mal eine Stimme zum verlieben, träumen und dahinschmelzen. Das nächste mal bitte mit einer Warnung. ! Vorsicht,Taschentuch benötigt! wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY