Anzeige
Anzeige
Anzeige

Absage für "Warcraft"-Director’s Cut und was ist mit "Warcraft 2"?

Moviejones | 31.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Absage für "Warcraft"-Director’s Cut und was ist mit "Warcraft 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.08.2016 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Oh no, bad news in the morning frown

Da sieht man mal was Universal angerichtet hat. Man hat dem Film angemerkt, dass er mit aller Gewalt gekürzt wurde, nur um auch der Masse zu gefallen, ein knapp 3 Stunden Film könnte ja den Otto-Normal-Kinogänger abschrecken.. :/

Gerade nach einem Jahr wie 2015 hätte Universal sich mal was trauen können. Fuck, dieser Film hätte ein Türöffner für so vieles sein können, nicht nur weitere Warcraft-Filme! Umso tiefer sitzt nun die Trauer bei mir.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
31.08.2016 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.08.2016 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das ganze riecht förmlich nach einem unrühmlichen Ende des Franchises in der ungeliebten Entwicklungshölle. Könnte wetten, Warcraft 2 wird wieder, wie so manch anderer Film, mal hier, mal da ins Gespräch gebracht, dann scheitert es wieder an irgendwelchen seltsamen Gegebenheiten weil z.b. der Produzent zu tief in der Nase gebohrt hat oder was weiß ich was da kommt, 10 Jahre gehen ins Land und das wars...

Naja... wenigstens existiert dieser eine Film! Den werde ich mir in einem gescheiten Steelbook ohne 3D Gedöns gönnen! Den können uns selbst die, 2016 scheinbar grundsätzlich mies gelauten, Kritiker nicht mehr nehmen, mit ihrem permananten Rumgemaule wie scheisse doch die Blockbusterfilme alle wären, die ja nur das Kino an sich finanziell am Leben erhalten müssen!

Ist doch wahr... Warcraft, Turtles II, BvS, Suicide Squad... alles ist scheisse... und blablabla... ich kanns nicht mehr hören! Okay, okay... bei Independence Day 2 hats ja gestimmt. Ich gebs ja zu!^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.08.2016 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, man war da sein geiler Film. Die News machen Lust auf eine weitere Sichtung

Neues Thema
AnzeigeY