Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu Ostern: Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind!

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um die News Zu Ostern: Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
09.01.2021 14:58 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Hansel

Dein Name ist Programm victory

 
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2021 12:29 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hansel, entschuldige, aber ich verstehe Menschen wie Dich einfach nicht. Solch notorische Meckerer... was sollen solche Kommentare denn?

Wäre es Dir lieber, MJ hätte die Pandemie nicht überstanden, hätte, statt einem Kollegen zu entlassen gleich den ganzen Laden dicht machen müssen...?

MJ war und ist immer mehr als engagiert, was es angeht, irgendwelche Specials auf die Beine zu stellen, mal ganz abgesehen vom Adventskalender Gewinnspiel. Und hier negative Äußerungen, weil hier Filme gelistet werden, die zu bestimmten zeiten gut sind?...

Aber mal ganz ehrlich, egal, was man an Weihnachten im Internet aufruft, oder sonst wo, alle zeigen einem welche Filme zu Weihnachten gut sind... immer und immer wieder, alle Jahre wieder... und hier ist es nun was schlechtes?

Also in diesem Punkt bin ich absolut nicht Deiner Meinung und bin hingegen sehr froh, dass Moviejones nur so von Abwechslung strotzt und weiterhin eine Community hat, die das zu schätzen weis... wobei leider schon echte Größen das Forum verlassen haben...

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
02.02.2024 16:43 Uhr | Editiert am 02.02.2024 - 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Einen Star Trek Film (oder alle wink) am 17.01. würde ich noch auf die Liste setzen (NCC 1701 und meinetwegen auch ein verdammtes A, B, C oder D dahinter).

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
03.02.2024 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Oh ja Herr der Ringe gehört über die Weihnachtsfeiertage geschaut.

Aus irgendeinem Grund hat sich bei uns auch die Tradition etabliert, zu Weihnachten Prinzessin Mononoke zu schauen. Gehört bei uns einfach dazu.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.03.2024 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Monumentalschinken machen sich an Ostern besonders gut, finde ich. Bereits seit einer halben Stunde und noch weitere 3 1/2 Stunden läuft im ZDF Cleopatra (1962). Bisher habe ich keine Wiederholung gefunden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN