Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlagkräftig zurück: Cruise im neuen "Jack Reacher 2"-Trailer & mehr

Moviejones | 30.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Schlagkräftig zurück: Cruise im neuen "Jack Reacher 2"-Trailer & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
30.09.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Coole Trailer. Teil 1 war gut, also kein Grund um den 2. Teil zu verpassen. Aber IMAX..? Bedeutet das dann in 3D oder kann man in IMAX auch 2D schauen? Da Sinsheim IMAX in der Nähe ist, wäre es eine Überlegung wert in da es auch in 2D gezeigt wird.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.09.2016 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da pflichte ich Wizard bei, der erste Teil gefiel mir schon außerordentlich gut und ich hoffe, dass die Fortsetzung ähnlich kompromisslos ist. Obgleich Tom Cruise physisch nicht dem Buchcharakter entspricht, finde ich ihn als Besetzung doch sehr passend.

Was Tom Cruise anpackt, wird was, deswegen erwarte ich hier extrem gutes Kino und hoffe auf einen finanziellen Erfolg.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.09.2016 19:12 Uhr | Editiert am 30.09.2016 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Pflichte auch zu smile. Der erste Teil war für mich eine echte Überraschung, deshalb ist diesmal der Kinobesuch Pflicht. Die ersten Reaktionen von denen, die den Film schon gesehen haben, sind schon mal gut.
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mal so zurückhaltend gegenüber Tom Cruise-Filmen eingestellt war, denn die haben spätestens seit Last Samurai immer einen solchen Zug oder wie man das beschreibt...ich kann mich jedenfalls an keinen einzigen schlechten Film erinnern.
Gerade vor kurzem hab ich MI4 gesehen und freu mich auch schon auf Teil 6 natürlich, nicht 5, hab sie grad total durcheinandergeschmissen embarassed.

Avatar
fbLinda : : Moviejones-Fan
01.10.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ja, Teil 1 war sehr gut. hatte eigentlich keine Längen. Alle Figuren hatten genug Zeit sich zu entfalten.

Neues Thema
AnzeigeY