Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Officer Downe" räumt auf: Trailer zur Brutalo-Comicverfilmung

Moviejones | 11.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Officer Downe" räumt auf: Trailer zur Brutalo-Comicverfilmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.10.2016 14:29 Uhr | Editiert am 11.10.2016 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Auch wenn für mich Slipknot praktisch die beste Band der Welt ist und ich auch Kim Coates (sein Niedergang in "the Last Boyscout" eine der für mich besten Todes-Szenen aller Zeiten) eigentlich immer wieder gern sehe, sieht das für mich hier alles noch nicht so großartig aus. Sicherlich ist das ansich ja schon höchstens B-Film-Material, aber es sieht im Trailer halt auch eben allerhöchstens danach aus. Ich gehe mal schwer davon aus, das der hier so oder so nicht im Kino läuft, ein Kandidat wäre das aber dem Trailer nach eh nicht gewesen. Fürs Heimkino sicherlich trotzdem irgendwie interessant.

Shawn Clown Crahan ist auch so ne Sache, der hat ja für oder um Slipknot herum schon ein paar "Kunst-Filmchen" gedreht, die aber allesamt auch so eher garnichts für mich sind. Corey Taylor kann man im Trailer auch mehrfach entdecken, als Slipknots/StoneSours Mann am Mikro mMn unglaublich gut, muss sich natürlich erst zeigen, wieviel, oder ob überhaupt schauspielerisches Talent bei ihm vorhanden ist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2016 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wing Mit Slipknot kannst du mich jagen. Bei dem Trailer sehe ich das jedoch genauso. Würde es noch die alten Gassen und Bahnhofskino geben, dann würden solche Filme mit sicherheit im Kino laufen, doch die großen Kinoketten werden solche Filme sicher ablehnen. Wie es bei den Amis aussieht weiß ich nicht. Als Leih.-DVD ist er aber auf mein Zettel. Tim Coates spielte in SoA ja den Tiger und die Rolle spielte er mit Leidenschaft, denn so pervers konnte nur er diesen Perversling verkörpern. Tiger mauste ja alles was nicht bei 100 auf den Bäumen war, egal welchen Alters, welches Geschlecht und ob derjenige schon tot war oder das Lebewesen 4 Beine hatte. Hier als perverser wiederbelebter Cop passt er genial.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.10.2016 09:34 Uhr | Editiert am 12.10.2016 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Kein Problem, werde anderen sicher nicht meinen Musikgeschmack aufzwingen wollen!

Von Sons of Anarchy habe ich ja bis auf Trailer (die mir im Prinzip ausnahmslos gefallen haben) leider bisher nichts gesehen. Warte seit geraumer Zeit auf eine deutliche Preisreduzierung der Gesamt-BD-Box, die schon ein paar Wochen auf meinem amazon-Wunschzettel steht. Knapp 110 € sind mir definitiv zu krass!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY