Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echt animierend: Erster Blick aufs "Emojimovie", Trailer zu "Rock Dog"

Moviejones | 12.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Echt animierend: Erster Blick aufs "Emojimovie", Trailer zu "Rock Dog". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.10.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das hört sich alles so ähnlich an wie Ralph Reichts: Die Handlung spielt sich in einer elektronischen Welt ab, ein Hauptcharakter hat einen Fehler, die Welt muss gerettet werden...Als ich gehört habe, dass es einen Emoji Film gibt, war ich doch ein bisschen gespannt, was sie daraus machen aber auch skeptisch, wie sie etwas daraus machen wollen. Aber nachdem, was ich jetz erfahren hab, bin ich doch ziemlich enttäuscht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN