Anzeige
Anzeige
Anzeige

"MIB 3"-Star in X-Men-Serie "Legion", NYCC-Poster

Moviejones | 11.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "MIB 3"-Star in X-Men-Serie "Legion", NYCC-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also wenn diese Serie beim Publikum ankommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich was das denn nur für Seriengucker sind. Heroes war eine der besten "Helden" Serien die ich je gesehen habe und wurde damals nach der 4. Staffel eingestellt und Heroes Reborn traf es noch schlimmer und wurde nach 13 Folgen schon eingestellt. Betrachte ich diesen ersten Serien Trailer von Legion, scheint das hier ein richtiger Käse zu werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY