Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Thriller für 2017: Duncan Jones legt in Berlin mit "Mute" los

Moviejones | 14.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Thriller für 2017: Duncan Jones legt in Berlin mit "Mute" los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.10.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirkt richtig spannend und interessant.

Duncan Jones ist sowieso ein großartiger Regisseur, das hat er bei Moon gezeigt und auch bei WarCraft konnte man das erahnen. Das Problem mit solchen guten Regie-Köpfen ist jedoch, dass sie eine weitestgehend freie Hand brauchen und die hatte Jones bei WarCraft nicht. Vielleicht sollte sich Jones überwiegend noch eher auf die kleineren Filme konzentrieren.

Ich bin jedenfalls auf Mute sehr gespannt.


Neues Thema
AnzeigeY