Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut geheult: "The Expendables"-Autor auf "The Wolf Man" angesetzt

Moviejones | 17.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Gut geheult: "The Expendables"-Autor auf "The Wolf Man" angesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nur weil Dave Callaham an der Story zu Godzilla gearbeitet hatte, bedeutet das leider noch lange nicht das er sich auch mit alten Klassikern auskennt. Godzilla und Wolfman sind 2 verschiedene Arten von "Monster" Als würde man Conan mit Highländer vergleichen. Und ein Storybook bedeutet in der heutigen Zeit leider gar nichts mehr. Das einzige was mich positiv stimmt, sind die Besetzungen. Keine Kids, sondern bekannte Darsteller, wobei dies nichts bedeuten muß was Universal da aufstellen will. Bisher kommt mir das so vor, als holt man sich große Darsteller um Leute ins Kino zu locken. Bei Crowe und Cruise kann man sich eigentlich sicher sein, diese würden sicher kein 08/15 Film akzeptieren. Bin mir also unschlüssig was Universal hier abziehen will.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY