AnzeigeN
AnzeigeN

Fett! Wanda baut Mega-Studio für "Pacific Rim 2", "Godzilla 2" & Co.

Moviejones | 18.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Fett! Wanda baut Mega-Studio für "Pacific Rim 2", "Godzilla 2" & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.10.2016 06:50 Uhr | Editiert am 21.10.2016 - 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Chris
hast du die gegenwärtige Diskussion mitverfolgt?

Um es sehr kurz zu fassen - ich habe extreme Bedenken, dass durch den wachsenden Einfluss der VR China Godzilla & Co. ihres japanischen Ursprungs entzogen werden und sinofiziert werden!

Dasselbe hat Emmerich getan! Er hat niemals Godzilla gemacht, sondern GINO.
Und eine Wiederholung dessen will ich nicht! Nein - niemals. In seinem Falle war es eine "Amerikanisierung".

Auch wenn Legendarys Godzilla rein äußerlich japanisch bliebe, was ist mit seinem Charakter? Seiner von Vielfalt geprägten Darstellung?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.10.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MD02GEIST, wie ich schon zuletzt gesagt habe, kann ich dir, was das politische System und seine Begleiterscheinungen angeht, nur zustimmen. Aber wirtschaftlich ist China kein kommunistisches, sondern ein kapitalistisches System. Ich war schon in China und die Leute leben dort ihr Leben, wie sie es gelernt haben und wie es ihnen diktiert wird. Das hört sich jetzt sehr kalt an und irgendwie beklemmend, aber die meisten machen das beste draus und ich glaube auch, dass sie glücklich sind. Das gilt nicht für alle, das ist klar. Anderseits sieht es im "Land of the free" nicht viel anders aus. Wer mal in New York war und sich das Elend auf den Straßen angeschaut hat, der weiß was ich meine. Ich will jetzt nicht sagen, dass China = USA ist, aber die Amerikaner lassen auch ihre Verlierer des Systems fallen, wie eine heiße Kartoffel. Kein Sozialsystem, keine Gnade. Also ob man die USA hier als besseres System darstellen muss, weiß ich nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.

So jetzt war ich auch mal Off topic

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY