Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise plant wilden Stunt für "Mission: Impossible 6" + Kinostart

Moviejones | 09.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise plant wilden Stunt für "Mission: Impossible 6" + Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.10.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Klar, auch er bekommt einen Haufen Kohle dafür, aber trotzdem bin ich immer wieder fasziniert, wieviel Herzblut Tom Cruise in seine Filme steckt. Davon können sich andere Schauspieler gerne mal eine Scheibe abschneiden.

Ich hatte es glaube schon mal gesagt, ich persönlich kann mich an keinen "schlechten" Film mit Tom Cruise in diesem Jahrhundert erinnern, der Mann steht einfach für tolle Unterhaltung!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also man kann ja vom lieben Tom halten was man will, aber eines muss man dem alten Scientologen lassen, seine Stunts sind der Hammer. Glaube nicht, dass es noch viele Schauspieler gibt, die all ihre Stunts selbst machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.606 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich vermute ja, dass Tom Cruise früher viele Didi Hallervorden Filme geschaut hat. Als er dann erfuhr, dass Didi seine Stunts auch überwiegend selbst machte, hatte Cruise Blut geleckt.

Und wehe, irgendjemand wagt die Stunts in den Didi-Filmen schlechtzureden... dem schicke ich Otto Böllemann a.k.a. Kongo-Otto persönlich auf den Hals!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.10.2016 10:58 Uhr | Editiert am 19.10.2016 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich wage es jetzt einfach mal zu bezweifeln, das Cruise wirklich ALLE Stunts selbst macht! Natürlich hängt das im jeweiligen Fall sicher davon ab, was man noch unter Stunt verstehen will.

Und die 6-minütige (stark computergenerierte/-bearbeitete) Tauch-Szene in Rogue Nation als Beispiel zu nennen, ich weiß ja nicht!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Für Ethan Hunt bedeutet das, dass er gegen Aquaman antreten muss.

Wird er nicht... da Aquaman Vorproduktion schon begonnen hat, zieht WB/DC in der erwägung Aquaman vor zu verlegen.. also The Flash kinostart bekommt Aquaman ... WB & PP ... wie allem anderen studios auch besprächen sich doch bei solchen sachen.. ich glaube kein studios will ein schlacht ins mit seinem franchise erleben smile

Neues Thema
AnzeigeY