Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Teaser für "Ghost in the Shell", Trailer am Sonntag! + Videos

Moviejones | 11.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Neuer Teaser für "Ghost in the Shell", Trailer am Sonntag! + Videos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.11.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also ich freue mich erstmal auf den Trailer. Hoffe auf ne gute Umsetzung.

Würde mich sehr freuen wenn der Film es schaffen würde erfolgreich zu sein.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@KingConan:

"...Bei den Film sollte die Altersfreigabe keine Rolle spielen. Das wird so oder so floppen..."

Würde mich mal interessieren wieso du das denkst? Die Vorlage finde ich sehr gut, wieso sollte die Verfilmung floppen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
10.11.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@sublim77

Weil die Leute jetzt schon auf die Barrikaden gehen wegen den Film, und bereits von Boykott und Rassismus die Rede ist. Und das kommt von denen, die Fans des Original Stoffs sind.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.11.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ganz ehrlich finde das nur noch zum schmunzeln...

aber jeder hat halt das Recht auf seine eigene Meinung

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
10.11.2016 11:47 Uhr | Editiert am 10.11.2016 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja dieses whitewashing Gedöns, ist langsam nervig. Ich selber kann dazu nichts sagen, kenne den Stoff nicht wirklich. Habe nur mal eine Folge der Stand Alone Complex Serie gesehen, wo die Frau versucht ein Kind zu verführen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2016 15:29 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@KingConan:

"...Weil die Leute jetzt schon auf die Barrikaden gehen wegen den Film, und bereits von Boykott und Rassismus die Rede ist. Und das kommt von denen, die Fans des Original Stoffs sind."

Hmmm...okay. Natürlich hab ich diese Diskussion im Vorfeld auch mitbekommen, aber das ist für mich erst mal kein Kreterium einen Film zu bewerten. Ehrlich gesagt finde ich, dass keine der Figuren in GitS besonders asiatisch aussehen. Klar, ist in Mangas oft der Fall. Genau das wollen die Zeichner ja oft so. In Asien sind westliche Gesichter beliebt. Auf jeden Fall würde es von der Optik her garnicht passen, wenn die Hauptdarsteller asiatisch aussehen würden, weil es in der Vorlage auch nicht so ist. Manga hin oder her. Aber ist mir auch vollkommen Wurscht. Das Thema ist für mich total zweitrangig. Wie ich schon oft sagte, zählt für mich die Originalität und dass derjenige die Rolle bekommt, der vom künstlerischen Aspekt her der Beste dafür ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
11.11.2016 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Da der erste GITS-Film teilweise wirklich mein Leben verändert hat, seh ich eine Realverfilmung sowieso skeptisch, die White-Washing-Kacke kommt da noch hinzu, dass Motoko nicht von einer Asiaten bzw. Japanerin gespielt wird, ist für jeden Fan des Anime wirklich ein Schlag in die Fresse. Dank Yoga und Meditation, reg ich mich allerdings bedeutend weniger auf, als zuvor laughing

Was den Erfolg angeht bin ich auch skeptisch, da der (Original)Stoff für die Massen zu hoch ist, die Philosophie steht hier im Vordergrund und nicht die Action. Bin deshalb auch mal gespannt wie massentauglich der Film gemacht wurde, um eben finanziell mehr rauszuholen, denke aber trotzdem nicht, dass es für einen großen Erfolg reicht.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.11.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@sublim

Ein Hut für dein Kommentar, du sagst genau das was ich an andere Stelle schon versuchte zu erklären.

@musashi

was ist das den für ein Quark,den du da erzählst. Ich bin GitS Fan der ersten Stunde und bin zufrieden mit dem Cast, wie auch die Japaner in meinem Bekanntenkreis. Lustig ist ja das diese white washing Gemecker, zum Großteil wieder von Weißen kommt, von denen der Großteil die Vorlage nicht mal kennen.

Schlimm wäre ein nicht asiatischer Cast eher bei einem Akira, da die Charakter auch asiatisch aussehen und die Story viel mit der japanischen Kultur und Geschichte zu tun hat.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
11.11.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Jericho

Ist ja ok wenn du damit kein Problem hast. Ich hab eins und fast alle meiner japanischen Freunde, die Fans des Animes sind, haben es auch, die geben dem Film auch keinerlei Chance.

Was das White-Washing angeht, ist es so, dass ich mich eben oft ueber solche Dinge aufrege. Sie war fuer mich schon immer eine Japanerin, deshalb tu ich mir einfach schwer damit eine Nicht-Asiatin in der Rolle zu sehen. Auch wenn ich deine Akira-Argumente nachvollziehen kann, seh ich persoenlich keinen grossen Unterschied zwischen den beiden was das angeht, beide sollten asiatisch besetzt sein.

Das Gleiche haben wir auch beim Dunklen Turm, da war fuer mich Roland immer eine Art junger Clint Eastwood, deshalb tu ich mir hier mit Elba auch so schwer...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 14:52 Uhr | Editiert am 11.11.2016 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichcane: Danke für den Hut.

@Musashi:

Ich seh das halt nicht so verbissen. Es ist nicht so, dass ich die Argumente für asiatische Darsteller einer asiatischen Vorlage nicht verstehe, auch das Thema mit Elba kann ich verstehen, aber es ist für mich eben nicht ausschlaggebend dafür, ob der Film gut wird. Gerade ich, poche immer wieder auf Originalität. Aber im Fall von GitS finde ich halt wirklich, dass die Hauptfiguren kein bisschen asiatisch aussehen. Wenn das Team keine asiatischen Namen hätte, würde ich nicht im entferntesten denken, dass es Asiaten sein sollen. Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass die eingefleischten Fans der Vorlage diejenigen sein werden, die für den Erfolg des Films verantwortlich sein werden. Sondern die große Masse an üblichen Kiongängern. Ob man das jetzt gut findet, oder nicht, es ist eben so. Ich selbst habe mir auch schon sehr oft mehr Mut und Vorlagentreue gewünscht, aber die letzten Jahre haben leider gezeigt, dass die Studios lieber auf Nummer "Sicher" gehen. Ich schätze mal, dass der Name Scarlett Johansson letzlich der Grund für die meisten sein wird ins Kino zu gehen. Aus marketingtechnicher Sicht war es auf jeden Fall klug sie für die Rolle zu nehmen, da ihre Popularität im Moment auf dem Höhepunkt ist. Ich kenne wirklich sehr viele aus meinem Freundeskreis, denen Scarlett Johansson ein Begriff ist, wegen dem sie sich einen Film auch ohne Vorkenntniss ansehen würden. Ghost in the Shell dagegen, kennen die meisten die ich kenne garnicht. Ich selbst bin ja auch erst durch euch hier darauf aufmerksam geworden. Wie gesagt, ob der Film gut wird oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass, sollte der Film floppen, der unasiatische Cast dafür verantwortlich sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
12.11.2016 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Sublim

Is doch vollkommen ok wenn es fuer dich kein Problem ist, vielleicht hab ich auch bissl uebertrieben indem ich gesagt "fuer jeden Fan des Anime". laughing

Ich waer ja als auch froh, wenn ich mich net immer an so Kleinigkeiten aufregen wuerde, aber ich kanns halt auch net aendern... frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2016 09:57 Uhr | Editiert am 12.11.2016 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Musashi:

".Ich waer ja als auch froh, wenn ich mich net immer an so Kleinigkeiten aufregen wuerde, aber ich kanns halt auch net aendern... "

Hey, kein Ding. Es gibt Themen, bei denen ich auch relativ schnell Puls bekomme. Wenn einem ein Thema wichtig ist und die eigenen Erwartungen schon im Vorfeld enttäuscht werden, dann hat man schnell mal was geäußert, bei dem man später denkt, man hätte lieber zweimal tief durchgeatmet, bevor man losgelegt hat. Aber wie gesagt, ich selbst bin da noch nicht so tief im Thema GitS drin, um mich als "Fan" bezeichnen zu können. Momentan hab ich erst den Film von 95 gesehen und hab gerade mal 2 Folgen der Stand Alone Complex Serie gesehen. Bis jetzt bin ich Feuer und Flamme und werde mir auch noch den zweiten Film besorgen. Danach brauch ich dann wieder Hilfe von euch, was ich mir als nächstes zu Gemüte führen musswink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN