AnzeigeN
AnzeigeN

Kalender zücken: Daten & Sets für "Deadpool 2", "The Predator" & "Aquaman"!

Moviejones | 09.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Kalender zücken: Daten & Sets für "Deadpool 2", "The Predator" & "Aquaman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2016 09:14 Uhr | Editiert am 08.11.2016 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh... mit Aquaman ist Wan noch im zeit ... somit, ist das Drehbuch fertig oder noch fast fertig ... freue mich smile

Update: Es kann ja sein, das Aquaman The Flash platz übernehmen können ... da die Production demnächst anfängt

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
08.11.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Ryan Reynolds, der wohl mit seinen Wünschen für das Sequel für Ärger sorgte, kehrt natürlich als Titelheld zurück [...]"

Könnte es nicht evtl. eher sein, daß Tim Miller mit seinen Wünschen nach was Größerem und einem 150 Mio Budget für den Ärger sorgte? Schließlich waren sich anfangs beide (Reynolds und Miller) nach dem plötzlichen Erfolg doch noch einig, eine mögliche Fortsetzung im gleichen Stil mit ebenso verhältnismäßig "kleinem" Budget zu drehen ... was RR als Produzent ja auch weiterhin will und letztendlich durchgesetzt hat.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.11.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Solange RR noch das sagen hat, mache ich mir keine Sorgen um DP2.

Schön zu hören das mit Aquaman alles flüssig läuft. Wan scheint der richtige mann zu sein, weiter so.^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.11.2016 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mir ist Aquaman einfach nicht blond genug! Ich mag Momoa, aber ob er die richtige Besetzung ist, muss er mir erst mal beweisen, aber denk das er mir das eher im Heimkino beweisen muss...

Inwieweit sich die Darstellung von Deadpool 2 ändert durch den wegfall von Miller, bleibt abzuwarten. Solange Kameramann und Storyschreiber net auch noch weglaufen ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.11.2016 09:16 Uhr | Editiert am 09.11.2016 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

*Klugscheiss-Modus an*

James Wan wurde in Malaysia geboren, wuchs dann aber in Australien auf!

*Klugscheiss-Modus aus*

cool

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.11.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Make Atlantis great again!

Freue mich auf Aquaman

Neues Thema
AnzeigeY