Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Nacht: "Sandman"-Comicverfilmung verliert nächsten Autor

Moviejones | 10.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Gute Nacht: "Sandman"-Comicverfilmung verliert nächsten Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2016 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schade um den material .. wirklich.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.11.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ja wirklich schade, aber finde die Aussage wirklich gut, Sandman als amitionierte Serie wäre mir deutlich lieber als ein lieblos zusammengeschusterter Blockbuster ohne Seele

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
10.11.2016 12:23 Uhr | Editiert am 10.11.2016 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Macht eine schöne Serie daraus, in der sich der Charakter entwickeln kann und alle aspekte des Comics genau wiedergegeben werden können. Wenn schon so viele Autoren abgesprungen sind und angemerkt haben das der Stoff einfach viel zu lange ist ( selbst für eine Triologie) dann ist das schon aussagekräftig.

Die heutige Serienlandschaft steht dem Kino in nichts mehr nach, gerade Serien wie GoT, TWD aber auch Black Mirror (die 80er Episode, wunderbares Setting und Color Grading), Preacher.. und viele andere sind der beste beweis dafür, zudem können sie sich im Fernsehen richtig austoben, viel experimenteller und auch komplexer Strukturiieren als das m Kino der Fall ist weil die länge nicht überschritten werden darf.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeN