Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Birds of Prey": Harley Quinns Spin-off hat eine Drehbuchautorin

Moviejones | 15.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Birds of Prey": Harley Quinns Spin-off hat eine Drehbuchautorin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also Margot Robbie geht natürlich immer smile
Ansonsten weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Harley Quinn war so gesehen eigentlich nur in der Sucide Squad, da man durch weibliche Reize, einer beliebten Figur und der schnellen Einbindung des Jokers Zuschauer locken wollte. Ansonsten hatt ihre Rolle nicht wirklich viel Sinn im Film, trotzdem war die Figur die positive Überraschung.

Ein Harley Quinn-Solofilm ergibt natürlich wenig Sinn, da kann ich die Birds of Prey-Richtung schon verstehen. Allerdings war Harley Mitglied der Taskforce X, wurde vom Joker befreit und wird nun Mitglied eines anderen Teams? Wieso geht man nicht den unausweichlichen Weg (kann natürlich noch kommen) und bringt Joker/Quinn im Batman-Film?
Birds of Prey mag als Idee gut sein, allerdings konnte Suicide Squad als Ensemble-Film nicht punkten. Und Robbie als Produzentin des neues Films wird natürlich auch dafür sorgen, dass Quinn wieder im Mittelpunkt steht.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.11.2016 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Zu Harley Quinn habe ich bereits alles negative verschossen was mir einfiel, most overhyped character seit langem. Für mich hätte nur eine Mad Love Verfilmung oder halt eine Bonny und Clyde ähnliche Geschichte mit dem Joker richtig Sinn ergeben. Ansonsten ist Harley einfach nur...nutzlos.

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.11.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es gab da mal diese schlechte Serie die nur ein paar folge umfasste. Ich denke der film wird trotzdem rocken

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:11 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Egal ob Birds of Prey ankommen würde oder nicht, auf jeden Fall wäre es mal ne Mädelstruppe die mich interessieren könnte.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2016 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ok. Mit Birds of Prey, kann ich damit leben. So kann man Ivy, Batgirl und Huntress, abseits von Batman aufbauen... klingeln schon sinnvoller, als Harley alleine;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2016 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich sehe das ähnlich wie Duck es in seinem zweiten Absatz formulierte.

Am Ende von Suicide Squad flieht Quinn mit dem Joker, die Squad wird von Batman aufgelöst. Und jetzt kommt dann mit Birds of Prey ein verkapptes Harley Quinn Spin-Off bzw. eine Art "Suicide Squad 2.0" und Quinn ist wieder Mitglied eines Regierungsteams? Das will für mich nicht wirklich zusammenpassen.

Dann lieber ein Batman-Solofilm, in dem der Joker und Harley Quinn auf Gotham losgelassen werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.11.2016 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Comics reizen mich nicht, der Film wird es schwer haben mich ins kino zu locken, aber auf jeden Fall besser als ein Harley Quinn Film. Die Comics sollen aber richtig gut ankommen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2016 22:41 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich pers. brauche keinen HQ Solo Film, für was denn auch. Warner Bros soll erstmal seine ganzen anderen Vorhaben vernünftig umsetzen bevor sie nun schon wieder neue Ideen in die Welt setzen. Keine Ahnung warum aber jedesmal wenn ich Harley sehe habe ich folgenden Song im Ohr. Du hast dein Farbfilm vergessen, mein Michael... Wie ich darauf komme? Einer der Verantwortlichen von SuSq muß ein Nina Hagen Fan sein, denn anders kann ich mir diese optische 1:1 Ähnlichkeit kaum erklären. Auch wenn Birds of Prey eher ein Girlpower Film werden sollte, ist dieser so sinnvoll wie es SuSq gewesen ist. An einem (vorsicht Namensgleichung) Bird of Prey Film hätte ich ein viel stärkeres Interesse, aber das ist ja leider Star Trek.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.11.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich muss ehrlich sagen, mir hat Margot Robbie als Harley Quinn nicht so gefallen. Aber wenn ich die Comics betrachte, dann hat sie sie eigentlich nahezu 1:1 verkörpert. Das Problem ist: Man kann nicht alles umsetzen, was in den Comics vorkommt.

Mich persönlich interessiert ein HQ-Film auch nicht. Fand SSquad zwar sehr unterhaltsam, aber war mir an einigen Stellen auch zu trashig und kindisch. Joker ging leider unter dem Kinderkram unter. Also bitte Fokus erstmal in wichtigere Projekte rein stecken.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2016 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich glaube es ist das erste Mal, dass wir bzgl. einer DC-News fast alle der gleichen Meinung sind^^ Dass man das noch erleben darf^^

Neues Thema
AnzeigeN