AnzeigeN
AnzeigeN

Jeremy Renner: Wegen "Infinity War" kein "Mission: Impossible 6"?

Moviejones | 14.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Jeremy Renner: Wegen "Infinity War" kein "Mission: Impossible 6"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wäre toll wenn es sich bei beiden ausgeht aber mir persönlich ist da schon der infinity War wesentlich wichtiger obwohl ich die Mission Impossible Reihe auch recht mag. Die Filme kann man sich auch immer wieder mal ansehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Mission Impossible Reihe gehört zu der Sorte Filmen, die immer gehen. Klassische Couchabendunterhaltung. Das MCU ist für mich aber auf jeden Fall von größerem Interesse. Deshalb: Infinity War geht vor.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN