Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Inhumans"-Serie geordert! Und: Comicserie "Y - The Last Man" kommt voran

Moviejones | 15.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Inhumans"-Serie geordert! Und: Comicserie "Y - The Last Man" kommt voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hatte es ja schon im Comic-Dash geschrieben, dass diese Entscheidung für mich sehr überraschend kommt. Ich sehe aber anders wie Moviejones, dass der damit geplante Film ad acta gelegt wurde und nicht mehr kommen wird. Wenn die Serie über die royale Familie handelt, welche Story will man dann im Film erzählen? Könnte natürlich sein, dass die Charaktere es dann auf die Leinwand schaffen, ich sehe dies aber äußerst skeptisch.
Ich finde dann auch, dass man es nicht übertreiben sollte mit den Serien. Man sieht ja aktuell bei DC, dass das Niveau stetig sinkt, desto mehr Serien erscheinen.
Im MCU hätten wir dann AoS, die Netflixserien, Inhumans, Cloak und Dagger und die Runaways. Zudem sind/waren in Planung Damage Controle, eine unbesttigte Serie und Gerüchte um Ghost Rider halten sich auch.
Im X-Men-Universum hätten wir dann Legion, zudem soll ne weitere Serie folgen. Und dann ist da noch DC und ich finde, nach dem Kino muss nicht auch noch das TV mit Superhelden überschwemmt werden.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.11.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck-Anch-Amun

Ich hätte mir eigentlich auch gedacht das sie die Geschichte über Black Bolt und der königlichen Familie als Film bringen wollen und eben diese Charaktere nicht wirklich in der Serie behandeln (hätte ich auch so gehofft).

War das nicht auch der eigentliche Plan so?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor17

Jo in der News steht es ja. Anfangs war ein Film geplant für 2018, dann wegen Spidey und Ant-Man 2 auf 2019 verlegt und dann komplett gestrichen. Als die Inhumans in AoS eingeführt wurden, wurde bestätigt, dass der Film sich auf die royalen Inhumans beziehen würde und es somit keine Überscheidungen geben würde. Scheint man nun mal komplett umgekrempelt zu haben. Womöglich bekommt man dies einfach in einer 8 stündigen Serie besser gezeigt als in einem 2 stündigen Film.

Neues Thema
AnzeigeY