Anzeige
Anzeige
Anzeige

Explosive Zugfahrt: Jackie Chans "Railroad Tigers" im US-Trailer

Moviejones | 18.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Explosive Zugfahrt: Jackie Chans "Railroad Tigers" im US-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
18.11.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

JC dreht in letzter Zeit vermehrt richtig gute Filme. Ne Zeit lang fand ich seine Werke nicht so toll. Dieser Film sieht aber wieder mal richtig gut aus.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.11.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freue mich immer wieder wenn es einen neuen Jackie Chan Film gibt, mit diesem kommen ja in nächster Zeit gleich zwei auf uns zu!

Von keinem anderen Darsteller hab ich mehr im Regal stehen, nicht mal Schwarzenegger! ^^

Wird auf jeden Fall im Kino geguggt.

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.11.2016 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als die Musik anfing, dachte jetzt fängt gleich einer an zu singen. Hey hey Wickie die Wikinger... Das könnte mal wieder ein lustig starker Chan Film werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY