Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arrow"verse: Massig Bilder, Poster & Trailer zum DC-Crossover - mit Aliens!

Moviejones | 24.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Arrow"verse: Massig Bilder, Poster & Trailer zum DC-Crossover - mit Aliens!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das kann ein super Event werden, kann antürlich auch komplett in die Hose gehen. Denn wenn ich jetzt schon lese, dass die Flashpoint-Story nun doch, nach einer halben Staffel, plötzlich das gesamte Universum beeinflusst, dass kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Und dann die Story mit Supergirl...gab es nicht bereits die gleiche Handlung in Staffel 1? Naja...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2016 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Steffi kann es sein das du einen Trailer ausgelassen hast? Die Alien Dominatoren sind hier schon seit einigen Tagen zu sehen.

Der Kitsch wird ja immer schlimmer. Supergirl grinst wie nach einem Orgasmus, hüpft wie ein kleines Kind zu den Helden und diese stellen sich grimmig vor. Arrow!! Firestorm! Atom!. Und Felicity beißt grinsend freudig die Zähne zusammen als hätte sie eine 14 tägige Verstopfung hinter sich. Gab es letzte Woche nicht eine Ankündigung für einen Sesamstr. Kinofilm. Los her damit, denn der kann nur besser sein als das DC Serien Zeugs. Neues DC Intro = Der, die, das, Wer, wie, was, Wieso weshalb warum? 1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen Hier will ich nicht fragen, denn wer will das schon sehen? undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY