Anzeige
Anzeige
Anzeige

Actionstar in "Pacific Rim 2", Update "Bad Boys 3", "Rush Hour 4", "Bourne 6"...

Moviejones | 22.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Actionstar in "Pacific Rim 2", Update "Bad Boys 3", "Rush Hour 4", "Bourne 6".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.11.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Pacific Rim 2 und Jason Bourne können gerne kommen der Rest auf den könnte ich sehr gut verzichten.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.11.2016 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Über ein Rush Hour 4 würde ich mich freuen, sollen aber mal hinne machen, Jackie wird nicht jünger! Kann schon nachvollziehn wrum Chris Tucker immer seltener zu sehn ist! Der ist zwar ein netter Kerl, funktioniert aber nur in Buddy-Filmen, ... als der Buddy! Der is einfach kein Stil mässig breit gefächerter Schauspieler und funktioniert nur in solchen Filmen mit anderen, schwergewichtigeren Partnern, wenn das nicht zutrifft, verliert er!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Über Pacific Rim sage ich mal nichts, da werden in den kommenden Monaten noch genug News erscheinen.

Rush Hour floppte als Serie und wurde sofort wieder eingestellt. Wenn ich oben lese das Mr Tucker meint man versucht einen Teil4 zu machen, dann ist das pure Gerüchteküche welche sich so anhört als möchte sich Tucker hier mal wieder in Erinnerung bringen .Hallo ich lebe noch und brauche mal wieder einen Film. Der Darsteller ist die selbe untalentierte Nervensäge wie Kevin Hart.

Bad Boys. Das Thema ist mom. bei mir vom Tisch, denn immer wieder hat man gelesen man wolle in einem neuen Teil das Zepter an jüngere Figuren übergeben. Bitte ohne mich.

Indianer von Cleveland: Einen Teil3? Komisch es gibt schon 3 Teile und kein Mensch benötigt einen Teil 4. oder hat Sheen wieder mal zuviel Drogen erwischt. In Young Guns, Ein fremder Klang und zum Teil noch DIvC hatte der Sohn von Martin echt Talent, doch seine privaten Eskapaden zerstörten sein Image und seinen Ruf. Und nach 18 Jahren benötige ich keine Fortsetzung.

Jason Bourne. Ok ich habe den letzten Film noch nicht gesehen, denke aber es reicht langsam.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
22.11.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Manche Kommentare zeigen auch nicht unbedingt das da Talent dahinter steckt...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.11.2016 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, also Pacific Rim 2 brauche ich irgendwie nicht, ich war mit Teil 1 zufrieden, der war gut, aber eine Fortsetzung, um die solch ein Theater gemacht wird, und die so dermaßen für Gespräche sorgt, weil her Del Toro ja nein, ja nein, ja nein, vielleicht, nie, auf jeden fall, vielleicht doch eventuell nie ja jetzt doch sich nicht entscheiden kann... nee, bin ich nicht scharf drauf, auf den Film.

Ähnliches habe ich bei Bad Boys 4 Life... irgendwie ist mir das alles schon zum Scheitern verurteilt...wartet ab, die Kiste wird nochmal verschoben, dann kann Smith nicht, dann dreht Lawrence ne geile Komödie, dann verliert jmd das Drehbuch, der Autor springt ab und der Regiesseur wechselt... und dann haben wir 2020 einen Bad Boys 3 - Smith und Lawrence unter der Regie von keinem Geringeren als Michael Bay. Und dann wird ein Actionfeuerwerk gezündet, wie wir es alle erwarten... also lässt die Story und die Geschichten ein wenig ruhen...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@DonCorleone Stimmt, denn sonst hättest du diesen Kommentar nicht gepostet.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.11.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bitte ein Hellboy 3! Ich hoffe wirklich das da irgendwann endlich noch ein dritter Teil kommt aber es stimmt so viel Zeit bleibt leider nicht mehr.

Die Reihe hätte meiner Meinung nach aber sowas von einen ordentlichen Abschluss verdient.

Pacific Rim 2, Bad Boys 3 sind auch nett von den anderen brauche ich jetzt auch nicht unbedingt eine Fortsetzung.

Neues Thema
AnzeigeY