Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barack Obamas junge Jahre: Netflix präsentiert den "Barry"-Trailer

Moviejones | 23.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Barack Obamas junge Jahre: Netflix präsentiert den "Barry"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.11.2016 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sicher eine ganz nette Serie, aber inhaltlich wirkt es etwas dramatisiert. Ich habe Barack Obamas Buch "Ein amerikanischer Traum" gelesen und das fand ich recht gut aber ich glaube damit ist auch alles gesagt.


Avatar
ferdyf : : Alienator
23.11.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Tiin Das ist natürlich ein Mittel um mehr Publikum anzulocken. Ich habe sein Buch nicht gelesen, daher wäre die Serie ziemlich interessant für mich, wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Serie seinem Leben 1 zu 1 entspricht

Neues Thema
AnzeigeY