Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers"/"X-Men"-Crossover unmöglich - Neues zu "Captain Marvel"

Moviejones | 23.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Avengers"/"X-Men"-Crossover unmöglich - Neues zu "Captain Marvel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.11.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Wie gesagt, das war Wunschdenken, und ich meinte, wenn Marvel wollte, könnten Sie es gut machen. Dass sie derzeit kein Interesse daran haben, und es nichts wird, ist auch mir bewusst, daher ja auch zweimal mein "Aber leider wird das nichts werden."

Was wie gesagt vor allem für die Fantastic Four Rechte schade ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
24.11.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finde ich gut so, hoffentlich ist das Thema dann endlich mal vom Tisch. Die X-Men Filme funktionen bei FOX einfach besser. Und wie schon mal geschrieben will ich nicht sehen, wie die X-Men gegen intergalaktische, und magische Bedrohungen kämpft.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.11.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich hätte mir ja am Anfang auch irgendwie ein crossover gewünscht aber umso länger ich darüber nachdenke bin ich auch froh das es nicht zu Stande kommt da die beiden universen wie viele hier schon sagen derzeit einfach nicht zusammen passen. Vor allem bei den X-men mit den Fantastic Four sieht es meiner Meinung anders aus da hätte ich richtig Bock drauf ;) Aber auch ohne hat marvel / Disney noch genug Material.

Mich nervt ein wenig das Captain Marvel so viel mächtiger sein soll als alles was wir bisher kennen es gibt schon ein paar Charaktere die es mit ihr aufnehmen können oder die ich mächtiger sehe also da bin ich ein wenig enttäuscht da man die anderen Charaktere nicht ordentlich mal präsentiert (bei Thor Ragnarok hoffe ich ja auf einiges was man zusehen bekommt).

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor1:

Mich nervt ein wenig das Captain Marvel so viel mächtiger sein soll als alles was wir bisher kennen es gibt schon ein paar Charaktere die es mit ihr aufnehmen können oder die ich mächtiger

Rouge kann Cpt Marvel mit ihre eignen Kräfte schlagen. Bzw Rouge stärken Stamm von Cpt/Mrs Marvel ... Wenn ich mich nicht irren ... Oder Hyperion (Superman Kopie) von Marvel kann auch Cpt Marvel ebenbürtig sein :-)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.11.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Ich seh sie auch nicht über Hulk oder Thor wenn wir jetzt vom mcu ausgehen müssen das sollte so nicht sein die sollten alle so ca am selben Level sein da macht man die anderen Charaktere ein wenig kaputt und das haben so Kaliber wie hulk und Thor nicht verdient (Thor hat mit seinen zusatz Möglichkeiten meiner Meinung nach das Potential der mächtigste Held als Person im ganzen marvel Universum) (nicht Wesen)

Scarlet Witch hätte auch unglaublich viel Machtpotential. Weiß wer bei wem die rechte von sentry liegen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor17 Die Rechte an Sentry liegen beim Mutterkonzern Marvel, also bei Disney. Sam Rosen war der Zeichner der 1992 verstarb. Soweit ich mich durch das ganze Wirrwar durchrobben konnte hat nach seinem Tod seine Tochter die Zeichnungen gefunden und die Rechte erwarb Marvel. Justin Kucsulain hatte 2016 öfters verlauten lassen das er Interesse daran hätte die Rolle als Sentry zu spielen denn sie würde gut in die Phase 4 passen. Doch was sich ein Schauspieler wünscht ist eine Sache, die Realität aber eine andere. Genauso wie er davon geredet hat er könne sich eine Rolle in Ragnarok vorstellen........

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2016 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor1:

Ich seh sie auch nicht über Hulk oder Thor wenn wir jetzt vom mcu ausgehen müssen das sollte so nicht sein die sollten alle so ca am selben Level sein

Bin mir sicher... Thor und Hulk könnte da mithalten, was Cpt Marvel stärken angeht... Selbst scarlet Witch, wie du schon gemerkt hat, hat auch potenzial sich mit Cpt Marvel aufzunehmen.. vlt wird ihre kräfte in MCU doch noch reduzieren... wie Ultron ... Weil wenn sie allzu mächtig ist,.. dann macht doch kein spass mehr ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.11.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@theduke

Danke für die Infos smile Sentry würde ich auch echt interessant finden wenn man den mal bringt.

@Chris

Ja ich hoffe es, das wäre dann das erste mal das mir am Mcu etwas nicht so gut gefällt aber denke auch das es dann am Ende nicht so sein wird. Obwohl wer weiß dann wie oft und ob man überhaupt hulk und Thor noch zu Gesicht bekommt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY