Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar 2" endlich datiert? - "Kingsman 2" später & mehr Marvel

Moviejones | 24.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Avatar 2" endlich datiert? - "Kingsman 2" später & mehr Marvel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.11.2016 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, Avatar 1 ist schon so lange her, ob Teil 2 jetzt 2018 kommt, oder 2020 spielt meiner Meinung nach keine Rolle...soll sich nur so viel Zeit lassen, um in der Lage zu sein, einen Film abzuliefern, der was kann. Dennoch freue ich mich auf den Film. Ich fand den ersten Teil sehr sehr gut. Schaue ich immer wieder gerne.

Aber nun zum Besten, was ich seit Langem gelesen habe:

Ein anderes Marvel-Projekt, das Gambit gewesen sein könnte, wurde hingegen gestrichen.

Herrlich, gestrichen, wunderbar, besser kann es doch nicht kommen ;)

Und Kingsman kommt auch früher, alles bestens also, da konnte Teil 1 auch überzeugen mit einer überraschenden und unerwarteten Härte.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
24.11.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wieso kommt Kingsman früher? Der ursprüngliche Termin war der 13.07. 2017, und der neue ist am 06.10. 2017. Also kommt der später.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.11.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ok, hast Recht ;)

Den dadurch frei gewordenen Startplatz am 6. Oktober 2017... das klingt wohl einfach zu positiv. Danke für den Hinweis tongue-out

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
24.11.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Alter, was soll denn der Scheiß? Diese Terminverschiebungen gehen mir sowas von auf die Eier. Hatte mich so drauf gefreut, und nun muss man 3 Monate länger warten, und dann nochmal bis 2018 auf den Blu-Ray Release warten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.11.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm Dezember 2018? Ist Weihnachten denn nicht mittlerweile für die Star Wars Filme reserviert? Also ein Duell zur gleichen Zeit bei solch teuren Prestigeprojekten, weiss nicht. Würde mich nicht wundern, wenn es da die eine oder andere Verschiebung um ein halbes Jahr geben sollte. Zumindest hat man jetzt also einen Termin, an dem man sich grob orientieren kann.

CMetzger:

Stimme dir vollkommen zu, sollte Gambit gestrichen sein, und wenn das Reboot trotzdem ohne Tatum kommt, hätte ich auch nichts dagegen Taylor Kitsch weiter beizubehalten.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.11.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Obs nun früher oder später kommt, ich freue mich auf KIngsman 2, Deadpool 2 und Avatar 2 ... ich lege two, two/twos ^^

Bei Alien - Covenant bleibe ich weiterhin gewohnt mit zusammengekniffenen Lidern, herabgezogenen Brauen und mit der Zungenspitze auf der Nase sitzen und bin skeptisch!

Habe nunmal die schlimme Befürchtung dass das nix wird! Die geniale, und ungewohnt andere, Entdeckerreise ins All, die sich am Ende von Prometheus angezeigt hat, is ja nunmehr verpufft und hätte da dann doch lieber Blomkamps Alien 5! ... Aber vllt wird der Film doch überrschend gut! Scotty beam me up!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY