Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackson wieder zu Weihnachten: "Mortal Engines" kommt Dezember 2018

Moviejones | 25.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Jackson wieder zu Weihnachten: "Mortal Engines" kommt Dezember 2018. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
25.11.2016 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gegen Star Wars und Avatar (am 21.12. vermutlich...)?! Ohje.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.11.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Jedes Mal wenn ich den Namen Peter Jackson lese, hoffe ich innerlich das er endlich nun an die Fortführung der geplanten Tim und Struppi Trilogie heran geht.und jedes Mal bin ich enttäuscht wenn da wieder von einem anderen Projekt die Rede ist. Ich glaube den ursprünglich geplanten Teil mit Tim und dem Sonnentempel können wir wohl echt langsam begraben frown

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.11.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Im gleichen Monat wie Avatar? Etwas unglücklich, aber es ist ja noch nichts endgültig. Mortal Engins hört sich für mich ziemlich interessant an. Als riesiger Fan von Jackson sowieso. Wird visuell bestimmt sehr cool! ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.11.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hab davon noch nicht wirklich was gehört aber ja peter Jackson wird da schon was magisches zaubern. Jedoch die Terminwahl wäre jetzt nicht wirklich optimal würde ich mal sagen aber wie Optimus schon sagt das muss nicht unbedingt der endgültige Termin sein.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.11.2016 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Tim und Struppi is nun schon lange überfällig!

Der Film wird im Auge behalten!

Dennoch frag ich mich wieso er anscheinend so lange an dem Projekt sitzt und dann nicht auf dem Regie-Stuhl? mmh...

Hab mir letztens mal erneut Meet the Feebles reingezogen, wieso macht er nicht wieder sowas! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN