Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2"

Moviejones | 30.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.11.2016 09:43 Uhr | Editiert am 25.11.2016 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Nein! Dieses Mal bleibe ich hart! Verdammt... die Maus rutscht immer auf den Trailer. Nein, der Geist ist stärker! Gerade noch mal gut gegangen...

Btw.: @MJ, der Kinostart in D ist doch bereits am 15. Dezember, richtig?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
25.11.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Konnte jetzt keine Spoiler entdecken? Aber nochmal ein schöner Vorgeschmack.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
25.11.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MrBond: Absolut richtig, wir hatten das mit dem US-Start vertauscht. Jetzt stimmts.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.11.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wer traut sich dran?

Also ich jedenfalls nicht. ^^ Ich bleibe stark und werde mir diesen Trailer nicht ansehen! Das hatte ich mir nach dem letzten Trailer so vorgenommen und dabei bleibt es auch! laughing

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
25.11.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

FREU ... smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.11.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich werd ihn mir auch nicht ansehen. Die 20 Tage muss ich jetz noch durchhalten.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.11.2016 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sieht nach wie vor sehr gut aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.11.2016 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin zu so später Stunde doch schwach geworden, und muss sagen nix wirklich neues und gespoilertes!

Trotz Inhaltlicher Bedenken im letzten Trailer freu ich mich, und hoffe das dieser Film den Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird!

Obwohl SW7 so viel Wert darauf gelegt hat optisch dem Stil der orig. Trilogie nahe zu kommen, vermisse ich dies hier etwas, in einem Film der höchstens Wochen vor Episode IV spielt ... aber egal! Ich komm aus dem Kino mit einem Grinsen oder einem Zucken! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
28.11.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gibt es die Auflösung eurer Videos auch in 2016..?

Ist ja lächerlich der verpixelte scheiß!

Leider auch nicht einstellbar.

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
28.11.2016 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Konnte jetzt auch keinen wirklichen Spoiler sehen.bin aufgeblieben und habe mir letzte Nacht zwei Tickets besorgt.

Hoffe nur, dass der Auftritt vo, bösen schwarzen Mann nicht nur 2-3 Minuten dauern wird sondern, dass man ihn wirklich mal in Action sieht.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.11.2016 09:42 Uhr | Editiert am 30.11.2016 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Thema "Rogue One 2",

Natürlich macht es wenig Sinn, da dieser Film von der Erbeutung der Todessternpläne handelt und zwischen Rogue One und Episode IV wohl nur ein paar Minuten liegen. Es sei denn, wir sehen hier die Gründung einer "Spezialeinheit" (sowas, wie die GSG9, oder so), die dann abseits der Haupthandlung Missionen erfüllt. Wenn Disney das Potential entdeckt, könnte ich mir schon vorstellen, dass da irgendwann noch etwas kommt, vielleicht sogar eine (animierte?) Serie (auch wenn , es niemand überlebt, kann ja der Name Bestand haben). Ob ich das gut finde? Keine Ahnung.

Ein weiteres Thema, das eine mögliche Rogue One Fortsetzung aufgreifen könnte, wäre natürlich die Eroberung der Raumfähre Tydirium und des imperialen Codes, die für Episode VI relevant waren. Diese Geschichte wurde schon einmal von einer Truppe Fans für einen Fanfilm aufgegriffen, was allerdings mehr oder weniger im Sande verlaufen ist. Obwohl die Jungs einen riesen Aufwand dafür betrieben hatten.

Hier die Trailer (die mittlerweile über 10 Jahre alt sind):

und

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.11.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Das Poster find ich nicht schlecht hat irgendwie was. Schau mir jetzt nichts mehr an hab mich eigentlich auch ziemlich gut geschlagen würde ich sagen hab nur den ersten Trailer gesehen und den im Kino bin mir jetzt aber nicht ganz sicher welcher das ist.

Das es keinen 2 Teil geben wird habe ich mir auch gedacht und denke das man das Thema mit einem Film gut behandeln kann und zu einem ordentlichen Abschluss bringt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.12.2016 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich freu wie Bolle? Falls nicht: Ich freu mich wie Bollecool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2016 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moviejones. Könntet ihr bitte den Kommentar von @Nevermore löschen und entfernen, denn einfach nur Zeilen aus anderen Seiten zu kopieren ist nervig.

@Nevermore es wäre wünschenswert wenn du entweder eine eigene Meinung abgibst und selber verfasst, oder die Quelle deines Kommentares einfügst. Was du hier postest verstößt gegen das Urheberrecht. Zudem noch die eindeutigen zig Links und die enorm große Schrift. Einen Link zu deiner Quelle hätte gereicht und du hättest die Zexte sparen können. Sowas ist mir hier bei MJ noch nie untergekommen. Frechheit sowas. Hier die Quelle

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY