Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Soldado" wird Männersache: Eher "Sicario"-Spin-off als Sequel

Moviejones | 28.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Soldado" wird Männersache: Eher "Sicario"-Spin-off als Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Mich interessiert "Soldado" relativ wenig, vor allem da Villeneuve nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzt. Trotzdem freut es mich zu hören, dass der Drehbuchautor zumindest ein vernünftiges Konzept erarbeitet und sich darüber Gedanken gemacht hat, wie man "Sicario" fortsetzen kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.11.2016 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann den Wirbel der um Sicario gemacht wurde ehrlich gesagt nicht verstehen. Es ist jetzt nicht so, dass ich den Film total schlecht fand, aber soooooo besonders wie er von einigen Kritikern im Vorfeld geredet wurde, war er jeden falls nicht. Ich fand ihn bestenfalls Durchschnitt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY