Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Überraschung: Er ist auch in "The Walking Dead" Staffel 8 wieder dabei!

Moviejones | 01.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Keine Überraschung: Er ist auch in "The Walking Dead" Staffel 8 wieder dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.12.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Vielleicht geht es dann wieder mal innerhalb einer Folge an verschiedene Orte.

Ja, das hoffe ich auch. Gegen eine "Stand Alone" Folge zwischendurch sage ich nichts, aber ich würde mir wünschen, dass TWD mal wieder verschiedene Handlungsstränge innerhalb einer Episode miteinander verknüpft, um so das Tempo wieder ein bisschen mehr anzuziehen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@GeneralGrievous: Das wünsche ich mir auch. Fand es damals bei Staffel 4 schon sehr nervig, dass ganze Episoden mittlerweile 1-2 Personen gewidmet werden. Vor allem weil meist in der Episode ein böser Cliffhanger war und dieser meist erst 1-2 Episoden später aufgelöst wird.

So habe ich irgendwie immer das Gefühl dass "nix vorwärts geht".

Außerdem ist es schrecklich wenn eine Episode einem Charakter gewidmet wird mit dem ich absolut nichts anfangen kann (z.b. Carl oder Tara).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY