Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rampage" wird monströser Horror - Regie für "Detective Pikachu"

Moviejones | 01.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Rampage" wird monströser Horror - Regie für "Detective Pikachu". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2016 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also Rampage baut einfach auf dem Kaiju-Thema auf und zeigt riesige Monster, welche vom Menschen erschaffen wurde.
Detective Pikachu zeigt uns endlich ein Pokemon-Film, den wir alle eigentlich nicht wollen über ein Spiel, das man außerhalb Japans nicht kennt.
Riecht so als würde der von MJ besagte Fluch weitergehen...Obwohl Pikachu wenigstens für die Kinder ein Spaß werden könnte und Rampage für die Nische der Monsterfans.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.12.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

In meiner Jugend hätte ich bei einer Rampage Ankündigung für die Kinoleinwand noch gejubelt. Jetzt wo Godzilla und Kong als Monstershow 2020 ansteht, frage ich mich wirklich was der Quatsch soll. Horror ist eigentlich das letzte was mir bei Rampage in den Sinn kommt...die Spiele waren von Anfang an reine Funklopper und nahmen sich im Laufe der Jahre auch immer weniger Ernst. Allein die PS2 Version ist doch schon fast wie aus einem Looney Tunes Cartoon entsprungen.

Neues Thema
AnzeigeY