AnzeigeN
AnzeigeN

Joe Carnahan sieht rot: Sein "Death Wish"-Skript war ja viel cooler

Moviejones | 02.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Joe Carnahan sieht rot: Sein "Death Wish"-Skript war ja viel cooler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2016 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Joe Carnahan und sein ach so ultrahartes Drehbuch? Weiter ist die Rede davon : Überhaupt hätte sich seine Version weiter vom Originalfilm Ein Mann sieht rot mit Charles Bronson entfernt, als es der jetzige Film tut. Spinnt der Kerl? Über was jammert der Mensch denn hier? Seine Version wäre weit weg vom Original, dann frage ich mich wie so oft, über was regt sich der Mann überhaupt auf und warum wollte er das "Remake" übernehmen, wenn er gar nicht vorhatte sich an die Vorlagen zu halten. Tschüss sage ich, denn Joe kommt hier doch total egozentrisch rüber und will anscheinend kein Remake. Mir reichen seine Filme und Serien. Smokin’ Aces ist nicht so mein Fall gewesen, sein A Team als Remake zur Serie war gut gemacht, hätte man sich aber auch sparen können. Serie Blacklist wurde ab Staffel 2 immer verworrener und hat die Liste oft ignoriert. Und sein Film The Grey war gelungen, doch waren viele Denk und Filmfehler vorhanden. Mister Carnahan hat ein großes Mundwerk und das war es. Typischer eingeschnappter Regisseur der sieht das man sich wohl einen besseren Mann für das Reboot suchte. Ich finde zwar immer noch das die Filmreihe kein Reboot benötigt, aber bei Eli Roth liegt das Werk absolut in besseren Händen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY