Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wilson Fisk im MCU oder bei den "Defenders", wie sieht es aus?

Moviejones | 19.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Wilson Fisk im MCU oder bei den "Defenders", wie sieht es aus?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdy

Der Film wird auch so bei den Fans ankommen. Und wenn die Defenders auftreten, dann müssen auch die Agents, Deadthlok, Ghost Rider und Inhumans auftreten. Ich mein, deutlicher als D´Onofrio kann man ja nicht sein. Wenn einer der besten Spidey-Schurken schon erklärt, dass man ihn nicht für Filme einplant, dann müssen wir uns auch keine Hoffnungen machen.
Vielleicht bringt es den Fans was, wenn die Defenders eine Minute als Bodentruppen zu sehen sind, aber was bringt es dem Studio? Rein gar nichts: eher kommen Überschneidungen mit anderen Jobs, Gehalt, Logistik oder Drehdauer als Probleme hinzu, was zeigt, dass es sich nicht mal im Ansatz lohnen wird.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.01.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hier mal ein Statement was Mike Colter von einen Crossover Serien,- und Filmhelden hält:

"Was wir machen, ist wirklich einzigartig. Die Serien von Marvel seien eher an Erwachsene gerichtet, nicht für ein Massenpublikum und nicht familienfreundlich. Es gebe Sex-Szenen und Erwachsenen-Situationen. „Und während ich denke, dass es nett wäre in den Filmen zu sein, weiß ich nicht, ob wir das verwässern wollen, was wir tun und was uns so einzigartig macht. Wenn Marvel es hinkriege, dann – so sei er sicher – werde es toll, aber das Problem liege bei der Planung. Sie planen Filme Jahre im Voraus, wir drehen die Serien im ganzen Jahr."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wer die Netflix Serien kennt und die Filme sowieso, der weiß auch, dass es gar keinen Sinn macht Kingpin ins Spider-Man Universum zu integrieren. Was soll ein Highschoolschüler, dessen größte Sorge es ist, seinem Schwarm zu verheimlichen, dass er trotz Bettnässer zu sein auch noch Spider-Man ist, mit einem extrem vielschichtigen und düsteren Geschäftsmann (ich sage bewußt nicht Schurke) wie Fisk als Gegner anfangen? Es wird sicherlich nicht darauf hinaus laufen, dass die beiden in einem Kinofilm nachts neben dem Strassenstrich sich gegenseitig die Fresse in Zeitlupe und in jedem Detail vollhauen, während nebenan sich eine Prostitueirte den goldenen Schuss gibt. Daher ist es nur konsequent und folgerichtig, da überhaupt erst gar keinen falschen Wind in die Sache zu bringen.

Ausserdem müssen sie den Kingping für weitere Staffeln Daredevil in Stellung bringen, damit endlich irgendwann Born Again in einer Staffel abgearbeitet werden kann. Das muss einfach kommen!

Was jetzt den Punkt des Fanservices angeht in Avengers 3 und folgende:

In den Comics tötet Thanos das gesamte Universum. Wenn er das auch im Film machen würde, könnte man ohne Probleme große Gesichtsaufnahmen jeglicher Charaktere, die im Marvel Universum beheimatet sind, mal kurz zeigen, zusammen mit anderen Gesichtern, von Menschen und Ausseriridischen zugleich, um zu zeigen, diese sterben jetzt alle. Dafür muss man die Figuren nicht irgendwie in die Handlung integrieren, hätte sie aber trotzdem im Film. Wenn also Avengers 3 so endet, mit einem tiefen Schwarz, und dann "The End .." , dann wäre doch allen geholfen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wie gesagt als Fanservice kann man das einbauen, man muss da nicht unbedingt alle reinwagen. Auf der anderen Seite muss man, aber auch nicht alles glauben, was so erzählt wird. Dem Studio bringt es insofern was, dass die Fans mega glücklich werden durch diese eine Minute, ganz einfach. Vieles lohnt sich nicht, aber man tut es und durch 1 Minute Screentime für die Defenders wird Marvel glaube ich nicht pleite

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Ja es wird jetzt langsam wirklich Zeit smile

War schon so oft davor und dann hab ich doch was anderes angefangen jetzt zum Beispiel grad Eine Reihe brtrüblicher Ereignisse. Aber bin damit eh fast fertig und danach sollte es wirklich endlich dran kommen smile

Zu dem Tehma mit den Defenders: Also es würde wahrscheinlich nicht wirklich problematisch sein die Defenders zum Beispiel in einer Straßenfight Szene zu zeigen und ich bleib noch immer dabei so unwahrscheinlich ist es nicht und wie ferdyf schon sagt es wäre ein unglaubliches Fanservice was einige wahrscheinlich noch zufriedener macht als sie eh schon mit dem Film sein werden und vielleicht sind es dann am Ende solche Szenen die einen Hardcore Fan statt 2 mal 3 oder sogar 4 mal ins Kino lockt. Also so schlecht glaube ich auch nicht das es fürs Studio ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Dem Studio bringt es insofern was, dass die Fans mega glücklich werden durch diese eine Minute, ganz einfach.

Und weil dies das größte Ziel aller Studios ist, wird man Himmel und Hölle in Bewegung setzen um es geschehen zu machen. Disney betreibt sehr viel Fanservice (MCU, Rogue One) und man hört schon sehr auf die Wünsche der Fans. Vielleicht passiert es ja, aber momentan spricht einfach absolut nichts dafür. Wenn es so kommt, dann flipp ich im Kino aus, wenn es nicht so kommt, bin ich nicht weniger glücklich oder fordere mein Geld zurück oder schimpfe über Marvel^^
Wenn die Studios wirklich versuchen würden die Fans glücklich zu machen, hätte man alleine dieses Jahr einiges anders gemacht in Punkto Superheldenfilme.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY