Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Updates: Teaser zu den DC-Serien, Infos "AoS - LMD", "Gotham"-Pics

Moviejones | 31.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Comic-Updates: Teaser zu den DC-Serien, Infos "AoS - LMD", "Gotham"-Pics. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.12.2016 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bei den DC Serien bin ich mittlerweile ja komplett raus. Gotham war noch nie mein Fall. Lediglich Agents Of Shield kann mich noch begeistern. Es gibt mittlerweile so viele andere Serien, die so dermaßen gut produziert sind, dass sich mein Interesse an Serien die mich nicht wirklich am TV kleben lassen, genullt hat. Früher hab ich mich dann schon das eine oder andere Mal "gezwungen" weiterzuschauen (könnte ja doch noch mal interessant werden), aber die Auswahl an guten Serien ist meiner Meinung nach im Moment so groß wie schon lange nicht mehr. Schätze das liegt wohl an den vielen Streaming angeboten. Man muss halt nicht warten bis die nächste Folge kommt. Aber gerade diese Verfügbarkeit führt bei mir zu einer gewissen Gelassenheit. Die Tatsache, dass ich eben nicht nur die eine oder andere Serie auf der Festplatte des Receivers hab und sie dann eben schaue, sondern mehr oder weniger schauen kann was ich will, hat bei mir dazu geführt, dass ich mir nur noch Serien anschauen, die ich wirklich gut finde. Mal sehen wie lange die Agents mich noch fesseln können. Zu Letzt fand ich die Serie ja wirklich gut. Wenn Sie so weitermachen, bleibe ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
31.12.2016 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Dc)Serien finde ich perönlich nicht besonders ansprechend. AoS habe ich zwar nicht komplett gesehen, aber dass was ich gesehen habe, hat mich sehr angesprochen.
Achso, hier vielleicht eine dumme Frage, die auch nichts mit dem Thema zu tun hat: Weiß jemand wann und wo man die neue Sherlock-Folge gucken kann?

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Neues Thema
AnzeigeY