Anzeige
Anzeige
Anzeige

Passend nach Weihnachten: Erster Trailer zu "Doctor Who" Staffel 10

Moviejones | 27.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Passend nach Weihnachten: Erster Trailer zu "Doctor Who" Staffel 10. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.12.2016 17:45 Uhr | Editiert am 27.12.2016 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Freut mich endlich ein Lebenszeichen vom Doctor zu sehn, verspricht mal wieder eine Gaudi zu werden! Scheints is die neue Begleiterin wieder allein. Nachdem in der letzen Staffel vermehrt wieder auf den Aufbau der klassischen Serie gesetzt wurde, wärs auch nicht falsch gewesen wieder mehrere Begleiter gleichzeitig einzubringen, kommt aber vllt trotzdem, allzuviel dazu hat man im Trailer ja net gesehn, dafür massig anderes Zeug! laughing

Ein neuer Schallschraubenzieher! Keine schwarze Sonnenbrille mehr in die der Schallschraubenzieher integriert ist, gut dass ich in meiner Halterung für die anderen Schraubenzieher noch Platz gelassen hab für einen mehr! laughing

Hoffe der ist noch billiger zu bekommen als hier bei Amazon

Der neue Schallschraubenzieher

Darf ich mich wieder mit der Vorliebe der Engländer für Knopfzellen als Batterie auseinandersetzen! undecided

Und der Wilhelm Schrei, immer gut! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
28.12.2016 13:54 Uhr | Editiert am 28.12.2016 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rubbeldinger

"... Scheints is die neue Begleiterin wieder allein."

so wie es ausschaut wird der Doctor nicht auf einen Companion begrenzt bleiben. Denn im Trailer ist mehrfach deutlich Nardole zu sehen. Also denke und hoffe ich mal das es, wie auch schon in früheren Staffeln, zwei Companions geben wird.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2016 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ickiberto

Stimmt! Den hab ich doch glatt für mehrere Personen gehalten beim ersten Mal Trailer schaun!

Dann hat die Tardis ja jetzt einen leibeigenen Butler wies scheint! laughing

Der könnte für die ein oder ander witzige Situation herhalten! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY