Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superpower voraus: Teaser zu "Spider-Man", "Big Hero 6", "Legion"

Moviejones | 07.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Superpower voraus: Teaser zu "Spider-Man", "Big Hero 6", "Legion". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.01.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also das nen ich mal wirklich Teaser, da sieht man ja gar nix! Bei Kinofilmen zeigen die en halben Film! Spiderman wird wohl so gezeichnet sein wie oben sichtbar, furchtbar, mag auch die Comics nicht die so gezeichnet sind! Baymax als Serie? Fand den Film schon nicht witzig und jetzt strecken die das auf ne Serie, tztztz.!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bin da der gleichen Meinung wie Rubbel. Wenn Disney es wenigstens mal angehen würde die Marvel Comics richtig zu animieren, dann könnte man mich ja packen, aber die Serien die bei Disney und Co laufen sind übelst. Dazu das Tropfengesicht was noch schlimmer aussieht als gewisse Manga Filme.

Legion Fox kann es eigentlich nicht schlimmer machen als WB mit ihren DC Kinderquatsch für Arme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
07.01.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was mich wundert ist, dass der Legion Teaser so ganz anders ist als bei Fox. Denn dort geht man viel mehr auf den Wahnsinn ein den der kleine X jr in seinen Kopf mit sich trägt. Also komplett anders als in der Promo. Versuchen wohl wieder weibliche Zuschauer zu akquirieren. Und wenn das wirklich der Fall ist hat man bei FX Network noch nichts gelernt. Denn auch Frauen wollen nicht immer nur diesen Schmusekuschelscheiß.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.01.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Frau könnte ja auch eine seiner Persönlichkeiten sein, man weiß es nicht.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.01.2017 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So die weibliche Seite in uns allen? laughing

Bei Gelegenheit springt dann hin und wieder der brrrrüllende Barbar raus, um gleichwieder zum Kleinkind zu werden! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.01.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bei so vielen Persönlichkeiten die in Legion stecken, ist es auch nicht verwunderlich das da auch ne Frau dabei ist.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein mega cooles Justice league Bild wurde geleaked! Viel Spaß an die interessierten

Neues Thema
AnzeigeY