Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman"-Drehstart angeblich verschoben - Film aber sicher?

Moviejones | 13.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Batman"-Drehstart angeblich verschoben - Film aber sicher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
10.01.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ob nun so oder so Hauptsache die extra Zeit wird gut genutzt um aus Batman den Film zu machen den die Fans und die Welt verdient.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Pfeile doch schon seit Jahre daran. Benötigt er zusätzlich ein dazu ? Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist gut das Batfleck seinen Bats ins herzen liegen. Aber irgendwann mal ist auch Sense...DC muss ja auch sein Fahrplan einhalten. Mit The Flash wissen wir immer noch nicht was da Vorsicht geht.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.01.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

ich finde es sehr gut das sich hier soviel Zeit gelassen wird. Ursprünglich war The Batman doch gar nicht im Fahrplan der DC Filme vorgesehen, jedenfalls anfangs nicht. Von daher sehe ich auch keine Eile das man den Film jetzt zum geplanten Termin veröffentlichen muss. Ich glaube bei einem Batman Film muss man nie befürchten das dieser zu spät kommt weil das Publikum die Geduld und das Interesse verliert smile Von daher...ruhig Blut. Ich könnte auch bis 2019 auf einen Batman Film warten

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Shred:

Klar war The Batman nicht in dceu plan vorgesehen. Erst durch seinen Leistungen in BvS, musste The Batman ein Solo Filme bekommen. Aber mir geht es darum, das die seit ein Jahr daran feilen. Und immer noch kein Ende. Bzw 85% zu hören, das der Drehbuch so geworden ist, wie Batfleck es gerne hätten. Man hört nur Gerüchte, dies Gerüchten das smile an MoS 2 bzw Stories, Pfeilen Johns und snyder auch seit nen Weile smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ehrlich gesagt geht mir diese News derzeit am Allerwertesten vorbei, so cool ein neuer Batman wäre, so finde ich auch, dass das DCCU derzeit eher die anderen Charaktere einführen und etablieren sollte, Batman ist doch schon bekannt. Selbst ein MoS 2 würde ich persönlich vorziehen, denn die gute Lois wird ja nicht jünger.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LindaFB : : Splitter
10.01.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ob nach JL nun Batman oder Flash oder Aquaman kommt ist eig. egal von der Reihenfolge her. Hauptsache er kommt und die Qualität stimmt

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.01.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich glaube zwar es ist gut das Batfleck der Film so am Herzen liegt, allerdings glaube ich auch das er inzwischen einfach zu viel Angst vor dem Projekt hat weil sein neuer Film erstmals bei den Kritikern nicht gut wegkam

Consider that a divorce!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.01.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ben Affleck ist Batman und wird auch Regisseur von The Batman bleiben.

Hat er selbst gesagt.wink

.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2017 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Das nervt jetzt echt schon langsam. Irgendwie kommt mir echt so vor das man bei Dc bzw Warner nicht wirklich weiß was man will bzw was man macht. Ich hoffe das da am Schluss noch was ordentliches dabei raus schaut weil langsam bin ich mir da auch nicht mehr ganz so sicher.

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.01.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hmm habe eh keine Interesse an den Film.
Bin nicht glücklich mit dem neuen Batman. An Nolan kommt einfach nie wieder etwas ran.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Genau das was ich in der letzten News 2015 zu der damals angekündigten Verschiebung schon schrieb, das trifft nun ein. Das Warner Bros. Lügenmärchen glaubt doch langsam kein Mensch mehr. Eine Verschiebung ok, zwei Verschiebungen ok kann passieren, aber die schieben ihre Filme doch schon so oft hin und her, das der NY Rangierbahnhof ein Witz dagegen ist. Man läge super in der Zeit Am wahrscheinlichsten ist, dass das Skript wirklich noch Feinschliff benötigt, um so zu werden, wie es sich Affleck, DC Films und Warner Bros. vorstellen. Ben lege doch mal die Karten auf dem Tisch und rede Tacheles, doch das darfst du ja leider durch den Vertrag leider nicht. Ich gebe Brief und Siegel darauf das WB dies verlangt hat und es nicht um einen nötigen Feinschliff geht, sondern um 2 Anpassungen. Die erste ist der Film WW, denn wenn dort wieder was falsch läuft, ändert man das wieder bei Batman, zudem folgt im Herbst JL und die Sachen die auch dort vom Publikum wieder kritisiert werden, können bei dem Dreh zu Batman geändert werden. Das sind die Gründe. Mich nervt WB echt nur noch. Filme werden schnell noch angepasst um vorherige Fehler zu ändern, werden aufgeschoben oder bekommen dann schnell noch unnötige Cuts.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.01.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Was immer der Grund auch sein mag, ich hoffe, dass am Ende was Gutes bei rumkommt.

Was das Rumfeilen am Drehbuch betrifft, so bin ich nur froh, dass es geschieht, BEVOR die Dreharbeiten beginnen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
10.01.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Einen neuen Batman-Film halte ich nicht so für dringend und akut. Hier soll Affleck sich Zeit nehmen denn selbst ohne Solo-Film konnte man den neuen Batman in BvS sehen und im JL-Film wird ebenfalls genügend Batman zusehen sein. Finde die anderen Projekte wie den Aquaman-Film, Flash, Shazam und vor allem Man of Steel 2 deutlich interessanter! WB/DC hat noch genügend Eisen im Feuer.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Muten Und vor allem Man of Steel 2 deutlich interessanter! WB/DC hat noch genügend Eisen im Feuer. MoS II hätte man sofort nach dem ersten Film folgen lassen müssen. Was aber nützen Eisen in einem Feuer welches nicht glüht. Auf einem Grill kann man Würstchen braten, aber kein Eisen schmieden. Oder wie sagt man? Man muß das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist. Bisher waren aber alle Eisen nur lauwarm. Wenn man Batman nun nochmal in die Glut verschiebt glüht es nicht besser. Du hast es selber gesagt, ein MoS II wäre interessanter, und den selben Fehler macht man nun wieder. Ein Solo Batfleckman der m. M.n immer mehr viel zu spät kommt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
10.01.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@The duke

Warum?

Wieso hätte MoS 2 sofort nach MoS folgen müssen? Das DC-Universum hat mehrere Dutzend Charaktere die man verfilmen könnte. - Suicide Squad (ein Film über Schurken), Wonder Woman (eine Amazone UND DIE erste Heldin in einem Comic überhaupt), Aquaman (eine Unterwasserwelt, die Geschichte über Atlantis und seines Königs), Shazam (ägyptische Mythologie) und und und. DAS SIND FILME DIE SO NOCH NICHT ZUSEHEN WAREN.

Im Vergleich dazu ist ein Batman-Film, platt ausgedrückt, "normal".

Und wieso hast du es so eilig?

Wem ist WB/DC mit seinen Filmen Rechenschaft schuldig? Doch nur sich selbst und den Fans. Nach welchem Maßstab willst du urteilen, ob der Batman-Film "zuspät" kommt? Die DCEU-Geschichte ist doch noch garnicht zu Ende erzählt sondern wird just in diesem Moment geschrieben. Somit kann man nicht, wie in einer Zeitstrecke sagen, ob etwas pünktlich, zu früh oder zuspät kommt.

Das Rennen mit Marvel/Walt Disney wird man über Jahre hinweg nicht einholen können. Also konzentriere ich mich lieber um meine Filme und verschaffe mir so viel Zeit wie ich benötige.

Ich habe DREI Jahre auf BvS nach Man of Steel gewartet. Da jucken mich diese poppeligen Verschiebungen kein bisschen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY