AnzeigeN
AnzeigeN

"Wonder Woman"-Bösewicht bestätigt, dazu neue Fotos & Infos

Moviejones | 11.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman"-Bösewicht bestätigt, dazu neue Fotos & Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.01.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Na ja weiß noch, als gesagt wurde, dass ein Drittel von Kampf der Titanen es in den Film gar nicht geschafft hat, denn ein Mitarbeiter sagte mal: "Glaubt ihr wirklich, wir engagieren einen riesigen Star wie Danny Huston für so wenig Zeit?" Da hab ich mir nur gedacht, was hat Huston schon so viel erreicht und vor allem mit welchen Filmen, dass man ihn so hoch loben muss. Also ganz schlecht finde ich ihn ja nicht, aber eigentlich spielt er doch immer nur den Bösen, oder?

In 30 Days Of Night spielte er einen Zombieanführer, wofür man keine Begabung braucht. Dann fiel er mir in X-Men Wolverine Origins auf, wo er einen Bösen spielt, sowie in Warriors Way und Auftrag Rache.

... Während ich das geschrieben habe, habe ich ihn mal wikipediat. Die meisten Filme kenne ich nicht, also weiß nicht, ob er immer eine ernste, finstere Rolle spielt. In American Horror Story hat er mich ein wenig mehr überrascht, aber mehr weiß ich halt nicht.

Dwayne Johnson als Black Adam meinst du wohl :-) für diese Rolle passt es doch :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN