Anzeige
Anzeige
Anzeige

CGI-Leia ein No-Go! - Coole "Rogue One"-Szene entsprang Nachdrehs

Moviejones | 16.01.2017

Hier dreht sich alles um die News CGI-Leia ein No-Go! - Coole "Rogue One"-Szene entsprang Nachdrehs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Humor liegt immer im Auge des Betrachters. Rubbeldinger schreibt, K2S0 wäre nicht witzig, ich selbst hab mich über manche trockene Aussage kaputt gelacht.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich mach einen Qualitäts-Test! Ich schneide die Kinofassung selber mal bissl um und seh dann ob die Wirkung anderst ist! ^^

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY