Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Green Lantern Corps"-Bewerber - Duncan Jones twittert Ideen

Moviejones | 18.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Green Lantern Corps"-Bewerber - Duncan Jones twittert Ideen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt jetzt ? Hauptsachen über den Charakteren lästern. Wenn man die GL Vorlage kennen, wissen man auch warum, die lantern die Ringe, mit Vorsicht benutzen usw ... wenn er ein Job braucht, sollte einfach nur sagen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin ja wirklich mal gespannt wie man dieses Thema zufriedenszellend umsetzen will. Ich finde es nämlich sehr schwierig diesen Stoff glaubwürdig und für ein breiteres Publikum umzusetzen. Vorallem im DCEU, wie es sich momentan darstellt, fällt es mir schwer mir das GLC vorzustellen. Keine einfache Aufgabe. Auch wenn ich den letzten Green Lantern ganz unterhaltsam fand (aber dennoch nicht der Brüller), kann ich mir mit den Bildern vor Augen noch nicht so recht vorstellen, dass man das ins DCEU einfügen kann. Der Stil des GLC Films muss wirklich grundlegend anders werden, sonst sehe ich da schwarz.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, eigentlich ist ja Duncan Jones ein ziemlich intelligenter Kerl, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe, da dann mit solchen Aussagen um sich zu schmeissen, finde ich ehrlich gesagt etwas dumm. Nach dem Watcraft Flop sollte er sich die Türen in Hollywood nicht selbst verschließen und besser acht geben, was er sagt...

Oder aber er hat schjon den nächsten Regie-Gig an der Hand, und zwar aus dem Hause Marvel, eventuell ein Film über den wahren Mandarin - der ja gar nichts mit Ringen am Hut hatinnocent

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2017 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Frag mich da echt wieso Jones sich überhaupt dazu äußerst, wenn er ja den Charakter sowieso bescheuert findet. Gebe MobyDick da Recht: nachdem er so einen schwachen Film in die Kino brachte, welcher dann auch folgerichtig abgestraft wurde, solche Aussagen zu tätigen ist eigentlich einfach nur dämlich.

Zu Stewart: hatte letztens bei Screenjunkies auch einen Witz gehört, dass man wohl keinen Darsteller finden würde, da alle afroamerikanischen Darsteller bereits bei Marvel für Black Panther unter Vertrag seien ^^ (btw die Aussage tätigte ein afroamerikanischer Komiker/Filmkritiker für alle Menschen die solche "rassistischen" Aussagen verurteilen)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Chris, MobyDick und Duck

Eure Aufregung kann ich nicht wirklich verstehen. Duncan Jones mag Green Lantern nicht... Mein Gott, dann mag er halt Green Lantern nicht, was ist daran denn jetzt so schlimm?

Viel wichtiger und spannender sind doch seine Verbesserungsvorschläge für die kommende Filmadaption, denn damit haben WB/DC bisher immer Probleme gehabt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@luph92:

Also meine Probleme bei seinen Aussagen ist ? Das er erstmal so tun, als hätte er die Charakteren erfunden, und weiß wie man die Charaktere besser beschreiben kann. und hinterher sagt er, er findet GL doof. Dabei war seinen Warcraft lauwarm smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.01.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Verstehe jetzt auch nicht, was Duncan Jones zu melden hat, wenn er Green Lantern nicht mal mag.

Nur weil er Filmemacher ist?

Ich bin Filmegucker, wem interessiert denn meine Meinung?

Solange er nicht in dem Projekt drin steckt, interessiert mich seine Meinung auch nicht. Soll er es doch besser machen und sich für den Regiestuhl bewerben!

Zu John Stewart: Ich mag zwar Tyrese Gibson sehr (auch seine Musik), aber ich kann ihn mir einfach nicht in der Rolle vorstellen. Er ist zu "cool". Da braucht man schon einen harten, finsteren, ernstzunehmenden schwarzen Schauspieler. Sterling K. Brown kenne ich zwar schauspielerisch nicht, aber optisch sieht er doch ordentlich für die Rolle aus!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp

Naja ich find die Vorgehensweise etwas seltsam. Er hat sich scheinbar Gedanken gemacht, hat Ideen und hat Verbesserungsvorschläge nur um dann zu sagen, dass es ihm eigentlich schnuppe ist und er den Charakter sowieso dämlich findet.
Wieso macht er sich dann überhaupt Gedanken dazu, die er mit der gesamten Welt teilt? Meiner Meinung nach wirkt dies immer, als wenn man sich selbst ins Gespräch bringen möchte. Ist ja so wie wenn ich einem Koch erkläre wie man ein herrliches Steak zubereitet nur um dann zu sagen: aber eigentlich ist es mir egal wie es schmeckt, ich bin sowieso Veganer und würde niemals Fleisch essen oder ein Steak zubereiten^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2017 00:30 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Es ist doch genau andersherum. Er mag Green Lantern nicht und macht deswegen Vorschläge, wie man seine Geschichte und seinen Charakter interessanter gestalten könnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.01.2017 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also viel schlimmer als Duncans Aussage, erschrekt mich die Fetstellung, dass man wieder Goyer an ein DC Drehbuch lässt. Hat der nicht schon genug verbockt?

Ich hätte wirklich richtig Bock auf einen coolen GLC Film aber Goyer?

Ich meine BvS, MoS oder von mir aus auch Marvels Ghost Rider 2? Sind bei WB die Leute blind?

Sorry, aber das entsetzt mich mehr, als die Aussage eines talentierten Filmemachers (ich meine Hallo der Mann hat sowohl Moon als auch Source Code gemacht) über einen Helden der er nicht mag oder vllt. einfach nicht versteht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp

Ok so hab ich es überhaupt nicht gesehen. Trotzdem ist es bisschen kühn, Verbesserungsvorschläge zu geben, wenn noch nichts über den Film, also weder Handlung, Besetzung, Drehbuch oder Regisseur, bekannt ist.
Ich meine, wenn Snyder jetzt Verbesserungsvorschläge geben würde zu Warcraft, würde ich auch den Kopf schütteln.

Neues Thema
AnzeigeY