Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine"

Moviejones | 19.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
19.01.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was für ein Hammer Trailer. Kann es kaum noch bis März erwarten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Überragend, da kommt was großes auf uns zu! Der erste Trailer gefiel mir allerdings noch etwas besser, krass wieviel "Hurt" bei sowas ausmachen kann.
Sehr geil ist natürlich der Gag mit den X-Men laughing Schlau in Szene gesetzt smile

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
19.01.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich habe ein ganz eigene Meinung.

Der Film kann sehr gut werden.

Aber er wird nicht besonders erfolgreich sein. Bei 360 Millionen Dollar wird er schlappmachen.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:03 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Nein wird er nicht. Die Tatsache das es Jackmans letzter X-Men Film ist, wird eine Menge Zuschauer anlocken.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Wow, also ich muss schon sagen, das gefällt mir sehr sehr gut. Bin ganz bei euch, da kommt was großes laughing Den 1. Trailer fand ich auch sehr gut, mit Hurt war das einfach großartig, aber diesen 2. Trailer finde ich auch sehr gelungen.

Und an der Stelle reicht es mir dann jetzt mit Infos zu Logan. Ich werde ab jetzt stark sein, und keine weiteren Trailer, Teaser, Dokus und so weiter kucken (ok, ich versuchs zumindest wink )

Mal ehrlich, die kleine ist ja sowas von Badass, ihre Szenen fand ich ja fast geiler als die von Wolverine ... Die X-Men Szene fand ich auch witzig, hätte ich mir aber an deren Stelle für den Film gesparrt. Für den Trailer eigentlich verschwendet undecided

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Conan

Sehe ich genauso. Bei Deadpool hatte auch keine damit gerechnet, das der soviel einspielen wird. Und wie du schon sagest, ist es der letzte X-Men Film mit Hugh Jackman. Da werden eine Leute die Kinos stürmen. War zum Beispeil bei Fast and Furious 7 auch so.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
19.01.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich weiß es nicht. Trailer sieht toll aus, aber irgendwie macht es mir nicht warm. Vielleicht liegt es dran dass das Mädchen zu "stark" ist oder zuviel Screentime bekommt. Ich kenne micht nicht ganz so aus mit den Comics, vielleicht mal von Logan ausleihen.. wink.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das Mädchen ist ja auch ein Klon von Wolverine. Also ist es nicht verwunderlich, das sie so stark ist.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Glaube auch eher an einen Riesenerfolg als an einen Flop. Ich wurde schon so viel von Kollegen und "Nicht-Nerds" auf den ersten trailer angesprochen. Das Marketing macht da grad vieles richtig, ich glaube das allgemeine Interesse ist sehr hoch.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:57 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke auch, dass Logan voll reinhauen wird, sowohl als Film, wie auch an den Kassen. Und wenn ich selbst zehn mal ins Kino gehen muss, damit die Zahlen stimmen^^

...werd gleich nochmal "Hurt" auflegen, dann klemm ich mir Omas Stricknadeln zwischen die Finger und tanz den "Logan" wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh Gott, vor allem nach den tollen Kommentaren fällt es mir echt schwer, mir diesen Trailer nicht anzugucken. Aber, ich bin stark geblieben! smile

Des Weiteren glaube auch ich an einen finaziellen Erfolg. 600-700 Millionen Dollar weltweit sollten da schon drin sein, wenn alles passt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:21 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich nehm mir auch jedes Mal vor die Trailer nicht zu schauen. Hab es bis jetzt nur einmal geschafft und zwar damals bei Suicide Squad. Das hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Aber ich bin viel zu neugierig. Wenn ich ne News zu nem Film lese, den ich unbedingt sehen will, dann kann ich den Trailer einfach nicht ignorieren.

Ich wünsche allen die es schaffen wollen die Trailer zu ignorieren viel Glück und zolle allen die es durchziehen meinen höchsten Respektwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer sieht sehr stark aus, habe aber einige Kritikpunkte, was aber bis auf Punkt 2 lediglich Jammern auf sehr hohem Niveau ist:

Die allseits erwähnte Comic-Szene wäre wenn plötzlich im Film ohne Voranmeldung aufgetaucht, deutlich mehr Spass gemacht

In den Kampfszenen wirkt X23 doch sehr an einem Draht gezogen, wie damals Halle Berry in X1, was vor allem in der heutigen Zeit nicht nur ungelenk sondern auch recht billig und schlecht gemacht wirkt (zumindest auf mich) -> Dieser Punkt stört mich schon sehr

ich finde den sehr starken Fokus (zumindest im Trailer) auf X23 ein bißchen schade, da es ja anscheinend Jackmans Abschied sein soll...

Hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht, und hoffentlich wirkt Punkt 2 im Film besser

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 18:20 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MobyDick:

So, habe mir den Trailer jetzt noch mal angeschaut, und er gefällt mir nach wie vor sehr gut, vielleicht beim zweiten Mal sogar noch besser. Deinen Punkt 1 sehe ich absolut genauso, hatte ich ja auch schon in meinem vorherigen Kommentar geschrieben. Die Szene hat keinen Mehrwert für den Trailer und ist hier einfach verschenkt (aber trotzdem sehr cool wink )

Dein Punkt 2 ist mir auch beim zweiten Schauen jetzt nicht großartig negativ aufgefallen, aber evtl. sind die Szenen für den Film ja noch weiter nachbearbeitet worden bzw. ich denke mal, im finalen Film auf der großen Leinwand wirkt es wahrscheinlich auch anders. Wie gesagt, mich hat es jetzt schon nicht sonderlich gestört.

Bezgl. Punkt 3 würde ich mir keine Sorgen machen, Hugh wird schon ordentlich Fokus haben und nen ordentlichen Abschied bekommen. Im ersten Trailer war ja auch der Fokus im Gegensatz zu diesem auch fast nur auf ihm, mit dem zweiten Trailer muss man jetzt halt auch X23 dem Kinozuschauer (das sind ja nicht nur wir Nerds wink ) näher bringen und schmackhaft machen. Und das gelingt hier finde ich ganz gut. Im Film wird er sicherlich genug Präsenz haben. In ner früheren News hatte ich ja schon mal geschrieben, dass mir bei dem Ganzen Gerede um Jackmans letzten Film als Wolverine ein bisschen verloren geht, dass auch der von mir sehr geschätzte Patrick Stewart wohl seine letzte Vorstellung als Professor X in Logan gibt. Mann, ist der gute Picard alt geworden, da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er nochmal den Professor spielen wird. Nee, die Fackel ist übergeben, es lebe McAvoy. Ich hoffe das Stewart auch einen guten Abschied bekommt, bisher gefallen mir seine Szenen in den Trailern aber schon sehr gut, und ich muss gestehen, da kommen bei mir schon ein paar Emotionen hoch cry

Was das Einspiel angeht, ich glaube fest an einen Erfolg, würde das ganze aber schwächer als Deadpool einschätzen, irgendwo zwischen 500 und 600 Millionen. An mehr glaube ich nicht, würde mich aber freuen (vorausgesetzt der Film ist wirklich so gut, wie es jetzt scheint, ansonsten, scheiss auf Fox :ani-cowboy: )

@Wizard-Ruud

Klar ist das Mädchen stark, ist ja quasi die junge ungestüme und ungezügelte Version von Wolverine, da geht es wenig zimperlich zu wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.01.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Jau, der ist Klasse und macht definitiv Lust auf mehr. Könnte genau wie Deadpool eine große Überraschung werden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY