Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ihr seid die "Power Rangers"! Neuer Trailer geht in die Vollen

Moviejones | 19.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Ihr seid die "Power Rangers"! Neuer Trailer geht in die Vollen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
20.01.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Grundsätzlich poste ich nur bei Filmen die mich auch selber interessieren und bei denen ein Kinobesuch auch sein muss. Aber und ich bin mir nicht sicher ob das auch so rüber kommt (ist immer hässlich sowas zu Texten), ist es einfach nicht möglich zu sagen ein Film ist schlecht ist nur wegen vielleicht 3 Minuten Trailern. Jeder kann seine Meinung haben, aber bisher sind die Filme wo ich das geschrieben habe durch die Decke gegangen (klar Zufall). JW ist das beste Beispiel, ein toller Film und das obwohl die Trailer in der Luft zerrissen wurden (ich denke das ist das was TheDuke meint, mit ich habe es schon öfters geschrieben). Klar komm ich mit Meinungen anderer klar, (Frühstück war eigentlich auch ganz ok) ;) aber nicht wenn man Dutzend andere Filme die eig auf dem selben aufbauen feiert und hier dann die Moralkeule rausholt. Man kann doch nicht ernsthaft wie die verrückte die Kinos stürmen nur weil Marvel oder DC draufsteht und dann hier sagen "nee is sogar nicht meins" obwohl Pacific Rim eig als Beispiel viel besser passt. Dann muss ich lesen das es um Teenager geht, ja mein Gott darum ging es in der Serie auch, das ist ja der Sinn der Sache für eine Kinder/Jugend Sendung. Als Schlusswort, kein Ding das jemandem etwas nicht gefällt aber ich bleibe dabei, ein Trailer sollte niemals einen ganzen Film kaputt machen, das werde ich weiterhin sagen/schreiben. Ganz besonders wenn es Filme sind die es (in meinen Augen) Wert sind. Ich beschütze sozusagen nur Filme/Serien mit denen ich aufgewachsen bin. So wie ich das Lesen geht der Altersunterschied ganz gut durcheinander, als an das "alter Semester" ;) auch eure Posts dürfen kritisiert werden ;) achja ich bin echt neugierig, welchen Film habe ich vor Pacific Rim verpasst wo das Wort Kaiju auftaucht? smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Don aber ich bleibe dabei, ein Trailer sollte niemals einen ganzen Film kaputt machen, das werde ich weiterhin sagen/schreiben Das wollte dir auch keiner vorwerfen, den Satz den ich hier aus deinen Kommentar rauszog, passt aber wie die Faust aufs Auge. Genau darum geht es, ein Film sollte nie einen ganzen Film kaputt machen, aber das passiert leider seit Jahren. Der BvS Trailer machte den Film kaputt, und bei Ultron das gleiche, es wird zu oft zuviel gezeigt. Ich weiß du hattest es umgekehrt gemeint, und zwar das der Cineast nicht über ein Film urteilen sollte, nur wegen eines Trailers. Unten nannte ich aber schon Beispiele. Ich wuchs mit Tarzan auf, der Film wurde angekündigt, ich war total begeistert wer den Tarzan spielt und dann kamen diese Trailer. Übelst und ich strich den Kinogang, die DVD Sichtung bestätigte es. Meine Nase lügt selten. Posten bei Trailern, nur bei denen die mir gefallen und ich ins Kino gehen will? Wenn ich auch so denken würde, wären Filme nicht eines meiner Hobbys, und wenn das alle so machen, gäbe es keine Kino Seiten. Oder anders gesagt, ich würde keine Infos über Filme erhalten die ich ablehne, ein anderer aber gute Infos liefert.

Man kann doch nicht ernsthaft wie die verrückte die Kinos stürmen nur weil Marvel oder DC draufsteht und dann hier sagen "nee is sogar nicht meins" obwohl Pacific Rim eig als Beispiel viel besser passt.
Don Da gebe ich dir zu 100% recht, wobei man das noch ewig so weiter ausbauen könnte. Das habe ich bei manchen Usern noch nie verstanden. Das bessere Beispiel ist aber Ghostbusters gewesen. 90% lehnten den Teil ab, kaum war der Film im Kino, hatte man Meldungen gelesen. Noch besseres Beispiel genau anders herum. Dirty Dancing. Keiner will den Film im Kino gesehen haben und wenn dann war immer die Freundin daran schuld. Ich war solo im Kino und später schleppte ich meine Frau mit rein. Zurück zum Thema Kommentare zu Trailern. Auch wenn die PR als Serie nie was für mich waren, hätte es ja sein können das mich ein guter Film überzeugen könnte. Ich schrieb es unten schon, der Anfang im Trailer war super und dann..undecidedfrown

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.01.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich war damals großer Fan der Serie, zumindest der ersten Rangers. Hatte das ganze Spielzeug dazu (und habe es sogar immer noch). Diesem Kinofilm stand ich jedoch, wie fast jeder, sehr kritisch gegenüber. Jedoch muss ich sagen das mir dieser Trailer sehr gut gefallen hat und ich sogar aktuell richtig große Lust auf den Film habe. Mir gefallen die Änderungen bzw. Anpassungen die vorgenommen wurden. Auch das die Geschichte leicht verändert wurde gefällt mir und könnte sehr interessant werden. Zordon als ehemaliger Roter Ranger halte ich für sehr interessant und Rita Repulsa scheint ein ehemaliger Grüner Ranger gewesen zu sein. Dadurch gibt man dem ganzen eine Geschichte und sogar etwas Tiefe. Die Macher scheinen sich hier wirklich einige Gedanken gemacht zu haben.

Ich weiß nicht ob der Film ein Erfolg oder Flop wird, aber ganz ehrlich muss ich sagen finde ich diese Überlegung vollkommen falsch in meiner eigenen Überlegung ob ich etwas sehen will oder nicht. Ich guck mir doch keinen Trailer an und analysiere ihn ob es ein Flop werden könnte um dadurch zu entscheiden ob ich ihn gut finde und mir den Film eventuell ansehen werde. Ich finde es wird mittlerweile zuviel über "Hit/Flop" nachgedacht und viel zu wenig über "Gefällt mir/Gefällt mir nicht".

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.01.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich finde es nur folgerichtig das ueber Flop und Erfolg diskutiert wird und jeder seine Meinung teilt. mittlerweile gibt es soviele große Produktionen die Blockbuster werden sollen. einfach zu viele. die Entwicklung geht dahin das die filme sich immer mehr Zuschauer abgraben und so filme die sonst sehr erfolgreich wären nicht mehr genug einspielen und zum Riesen flop werden. ich finde es legitim seine einschätzung zu teilen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
24.01.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Noch bevor bekannt wurde, dass ein neuer Film in Planung sei habe ich mir drei Dinge vorgestellt, die man bei einer Neuverfilmung unbedingt anders machen muss:

1. Die Teens sollten sich nicht unbedingt kennen und zu einem Team zusammenwachsen (die Eigenschaft der verschiedenfarbigen Rangers beruht auf ihren unterschiedlichen Charakterzügen)

2. Die Anzüge sollten weitaus Robuster und Hightechmäßiger aussehen, damit man auch glauben kann, dass sie die Kräfte verstärken, nützlich im Kampf sind und nicht nur zur Deko. (Das hatte auch der erste Power Rangers Film nicht wirklich geschafft)

3. Ich möchte gescheite Maschinen als Zords sehen, a la Transformers.

Die Trailer zeigen, dass genau diese Dinge (mit Ausnahme von Punkt 2, dass die Münzen an sich die Kräfte schon verstärken) berücksichtigt wurden und das macht Lust auf mehr. Power Rangers wird endlich zeitgemäß und das wurde auch Zeit.

Jetzt kommen noch zwei weitere Dinge von mir die zwar nicht bestätigt wurden, aber durchaus plausibel sein könnten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Macher des Films die Lust auf einen zweiten Film schüren, indem sie gegen Ende den grünen Ranger auftauchen lassen. Das wäre auch garnicht so unlogisch, schließlich kam er bereits in den ersten 20 Folgen der Serie vor und war damals der erste ernstzunehmende Gegner. Vielleicht kommt er auch nur als beiläudiger Charakter vor der nach dem Abspann eine weitere Münze findet.

Die andere Möglichkeit mehr Lust auf eine Fortsetzung zu machen, läge darin Lord Z am Ende auftauchen zu lassen.

Beides garnicht so unwarscheinlich wenn man bedenkt, dass die meisten produzierten Filme und das kann ich mir bei Power Rangers auf jeden Fall vorstellen, werden als Fortsetzungen konzipiert. Ob jemals eine erscheint hängt einzug und allein vom Erfolg der 1. Teils ab.

Persönlich bezweifle ich, dass der Film viele Menschen ins Kino locken wird, da Power Rangers für einige eher eine peinliche Erinnerung an die eigene Kindheit sind. Naja, warten wirs ab.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY