Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anne Hathaway kontrolliert ein Kaiju im ersten "Colossal"-Trailer

Moviejones | 20.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Anne Hathaway kontrolliert ein Kaiju im ersten "Colossal"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.01.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nasty Woman klingt so abartig schlecht und wenn ich schon Rebel Wilson lese, wird mir übel. Da kann Anne Hathaway leider auch nichts dran ändern

Colossal dagegen... Ich habe keine Ahnung, was ich von diesem verrückten Film halten soll. Das ist wirklich ein extrem verrückter Film und dass Hathaway da mitmacht, ist schon etwas überraschend für mich.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Colossal klingt ja mal wirklich total verrückt. Ich kann noch nicht sagen, ob gut oder schlecht, aber definitiv verrückt. Auf jeden Fall finde ich Anne Hathaway gut. Das wird entweder ne total bescheuerte Nummer oder der totale Reisser. Zumindest hat es der Trailer geschafft mich neugierig zu machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.01.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, wie verrückt das ganze ist? Schon fast so verrückt, wie Death Sentence...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Da ich noch nie von einem Death Sentence gehört habe (ist das ein Rachefilm??), komm ich nicht dran vorbei zu erwähnen, wie verrückt die ganze Sache doch klingt...moment...hab ich das schonmal erwähnt?? Hab ich meine Tabletten eigentlich schon genommen??Von was reden wir nochmal? Ach ja, Colossal, verrückter Film...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 21:13 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sublim hier der Trailer für dich. Der Film ist nicht abgedreht, es ist ein skuriler Rachefilm der etwas anders ist als die üblichen.

Colossal? Frau ohne Job, verlorene Liebe steuert zuerst unbewusst einen Kaijin? Als sie das bemerkt testet sie es ob sie das Monster wirklich selber steuer und macht dann auch noch Moves welches das Untier 1:1 nachmacht. Wart mal kenn ich doch. Jepp Real Steel mit Atom der mir irre gefallen hat. Colossal ist ganz und gar nicht meine Richtung.

Zwei hinreißend verdorbene Schurken hat mir damals schon nicht gefallen, denke das war einer der schlimmsten Filme in den Cain mitspielte. Rebell Wilson kann da gerne mitspielen, denn die kann eines sehr gut, und zwar schlecht schauspielern. Wenn schon jemand 2 mal seinen Namen ändert. Wie sagte sie mal? Ich nenne mich jetzt Rebel Wilson weil ich eine Rebellin bin. Zum Glück wußte man bei Star Wars RO nichts davon:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 00:57 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der absolute Wahnsinn! surprised

Colossal ist der wirklich! Den guck ich mir an, die Idee is ja mal der Oberhammer! wink

Hab irgendwie so das "Being John Malcovich" - Feeling!

@theduke

laughing

Und Real Steel fand ich auch super, hätte ich zuerst nicht gedacht beim Trailer guggn!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.01.2017 06:31 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ duke
eine kleine, aber entscheidende Korrektur für dich:

- Kaiju: 怪獣
Riesige; mysteriöse Bestie. Körper: Tier

- Kaijin: 海人 (特撮)
See-Mensch, aber Fans des japanischen Science-Fiction-und-Fantasy-Kinos+TV nennen die Gegner, die menschenähnlich sind "Kaijin".

Die Silbe -jin steht für Mensch!

Zum Trailer. Mal sehen, könnte ein Sonntag-Nachmittag sein. Für mich nichts negatives.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist du siehst aber auch alles. Ich war mir nicht sicher und dachte wenn es falsch ist wird es schon nicht auffallen. Aber nö, da kommt der kleine Geist daher und erkennt den Fehler sofort. Klugschei...wink (freundschaftlich gemeint)

@Rub Auch wenn Real Steel fast ein 1:1 Remake von Stalones Over the Top gewesen ist, war es ein Top Film. Ich habe mitgefiebert, an einigen Stellen auch mal ein Tränchen gehabt was eher ein Tropfen war weil ich vor Glück und wegen den guten Witzen lachen mußte. Ich würde mir da gerne einen weiteren Teil erhoffen, denn wenn ich nicht falsch liege, war Atom doch nicht der Sieger. Verstehe Hollywood nicht, warum man solche Themen nicht mehr Augenmerk schenkt. Es gibt die realen Robot Wars und seit einiger Zeit die Drohnen Flugrennen, wäre doch mal was neues um daraus einen guten Film zu machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.01.2017 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ duke
als Kaiju spüre ich sowas sofort! wink Meine ergänzende Antwort im G.I. JOE 3 Newsthread für dich hast du gesehen?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.01.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Genau! Roboter begeistern einfach, aber Filme dazu gibts wenige! Noch mehr "Robot Wars" - Der Film - Filme, kann nicht schaden! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY