Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regie für Spieleverfilmung: "The Division" hört auf Stephen Gaghan

Moviejones | 20.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Regie für Spieleverfilmung: "The Division" hört auf Stephen Gaghan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie immer, kenne ich das Spiel natürlich nicht. Als Film kann ich mir das schon gut vorstellen. Konnte ich bei Assasins Creed allerdings auch. Da sich dieses Szenario hier ein wenig ernster und vielleicht auch realer anhört, könnte es vielleicht besser funktionieren. Auch Leute die keine "Zocker" sind, können sich für diesen Film eventuell begeistern. Ist natürlich nur Spekulation. Warten wir mal die ersten bewegten Bilder ab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.01.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Ich habe The Division zwar nicht gezockt da ich absolut kein Online Multiplayer Freund bin aber das Szenario selbst finde ich überaus interessant.

Ich persönlich wäre zwar eher für ein Serienformat da sich dieses mehr Zeit nehmen kann die Welt zu beschreiben und auch mit der ein oder anderen "Überraschung" in der Story aufwarten könnte die in einer teuren Hollywood Produktion vielleicht nicht so gehen.

Werde mir den Titel aber mal vormerken

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe das Spiel gespielt und muss sagen dass dieses Spiel wirklich viel Story anbieten kann wenn es richtig angepackt wird. Deshalb würde ich eine Serie auch besser finden um mehr Möglichkeiten zu haben. Ich freue mich trotzdem auf den Film, da das Spiel Spaß gemacht hat.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Diverman von dir hört mal leider auch nicht mehr viel. Ohne das Spiel zu kennen, wäre mir Serie auch lieber. Man sah es schon bei WWZ das der Film viel Potential verschenkte. In einer Serie verzeiht man es schnell mal wenn eine Episode fast ohne Aktion auskommt, in einem Kinofilm sieht das anders aus. Das beste Beispiel war 2016 die neue Serie The Containment, welche auch eine Epidemie als Grundstory hatte und ein Stadtteil unter Quarantäne gestellt wurde. Hammer Serie.

Hier mal ein Intro zu dem Game, wo bis Minute 2:41 die Grundstory erklärt wird. Danach geht es nur noch um das Spiel.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
21.01.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

@Duke

Ja, aber das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern :-)

Auf jeden Fall schon mal Danke für den Tipp. Habe heute Abend mit Contaiment angefangen und bin bis jetzt sehr begeistert.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Dive sag mir per PN oder im Serien Forum bescheid wenn du durch bist. Mich interessiert wie sie dir gefallen hat.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY