Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron macht "Terminator 6" mit "Deadpool"-Regisseur!

Moviejones | 21.01.2017

Hier dreht sich alles um die News James Cameron macht "Terminator 6" mit "Deadpool"-Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.01.2017 19:27 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Zum Thema Humor:

"Hast du ne tote Katze da drin?"

laughinglaughinglaughing

Und um den düsteren Ton zu untermalen, muss ein echt kleines Budget her, sagen wir 50 Millionen oder so, damit die nur wirkliche Highlights ausschmücken und sonst auf CG verzichten! Mehr Handgemachtes bitte, das hat in den ersten zwei Teilen enorm viel an Atmosphäre gebracht, und ist trotz der teils hohen Qualität der Computereffekte heutzutage, immer noch ein Garant für Glaubwürdigkeit und das vermitteln einer realen Ernsthaftigkeit!

So siehts nun mal aus! Nimm das Terminator Genisys! BÄM! yell

"Es ist Genisys!! - "Gääänääsis?" - Wenn das Flugticket ungültig ist! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
fbMarc : : Moviejones-Fan
06.03.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 19 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Mir hat Terminator Genesys gefallen aber mit Nuancen. So waren die Anspielungen an das Orginal gut und gelungen aber die Terminator 2 Anspielung und Umbesetzung von dem T 1000 war gewöhnungsbedürftig. Genau wie der Genesys Plot der eigenlich Skynet heissen sollte.

Am schlimmsten waren die Schauspieler die beide eher schlecht besetzt waren sowol die neue Sarah wie auch Kyle sind meilen Weg vom Ur Film.

Denke wenn der T6 Film kommt wird es keine Fortsetzung zu dem letzten also Genesys aber denke zu 90 % eher ein Reboot oder Remake wie Schon angemerkt als kleinerer und billigerer Film aber mit genug OHO s fuer einige Sequels aber erst mal der Remake alles auf Null....befreit von allem zuvor waer es besser.

Avatar
fbMarc : : Moviejones-Fan
06.03.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 19 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Mit dem Planet der Affen Reboot hat mann gezeigt, wie mann realistisch einen Klassiker der 80er reanimiert und scheisse es hat Super funktioniert.

Freu mich total auf Teil.3 aber warum funktioniert es nicht mit dem Terminator ?

Arnold sollte endlich ausgetauscht werden. Seine Rolle in Ehren aber er ist zu alt geworden und verdient endlich die Rente als Terminator.

Junge unverbrauchte Gesichter müssen endlich eine Chance bekommen und mit James Cameron könnte es was werden. Wenn er sich reinkniet und dem ganzen einen Look wie die ersten beiden , seine Babies wiedergibt und den Ton konsequent hält und eine Trilogie mit Anfang Mitte und Ende schafft.

Ohne Arnold und Ohne zu viel CGI aber mit Handgemachten und Echten Effekten nur sehr leicht durch CGI Unterstützt .....

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.03.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ohne genialem CGI wäre aber Planet der Affen Reboot nicht möglich gewesen.

Ich glaube es ist einfach wichtig, das CGI einfach eine gewisse Qualität hat egal wie die Quantität aussieht.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

James Cameron kehrt in T6 zurück, als Mentor und gut, das man alles richtig gemacht wird? Wie wäre, wenn er zurückkehren und zu den Studios sagen: Ihr sollen Mit den Wahnsinn aufhören. Reicht euch nicht, das ihr nach T3 alles nur verschlimmerst haben ? das wäre einen Highlight und frohlocken sein laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY