Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron macht "Terminator 6" mit "Deadpool"-Regisseur!

Moviejones | 21.01.2017

Hier dreht sich alles um die News James Cameron macht "Terminator 6" mit "Deadpool"-Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Gute Nachrichten! Allerdings wäre es mir lieber, James Cameron würde Avatar 2 - 5 abgeben und Terminator 6 selbst inszenieren. Terminator 2 ist im Vergleich zu Avatar in meinen Augen in jeder Hinsicht besser, sei es in Story, Drama, Action, Komplexität oder beim Ideenreichtum. Hoffentlich schreibt er wenigstens das Drehbuch, sonst sind meine Hoffnungen eher dahin.

Mal sehen, was Tim Miller draus macht, wenn er denn das Ruder übernehmen sollte. Deadpool war für mich auch nicht das Gelbe vom Ei. Die unglaublich gute Resonanz kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Wenn Cameron es selbst nicht macht, wäre mir als zweite Wahl eigentlich Christopher Nolan am liebsten. Seine Filme sind ebenfalls immer extrem gut.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.01.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Im Falle einer Fortsetzung hoffe ich doch dass der 5te Teil ignoriert wird. An ein Reboot glaub ich eigentlich nicht. Schätze mal er steigt entweder nach Teil 2/3 oder 4 ein. Die Reihe war mal mehr als vielversprechend, wurde aber mittlerweile mehr als verhunzt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.01.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Warum lassen sie es nicht einfach? 5 Filme reichen doch wohl oder nicht, wieso immer noch mehr? Auch wenn das hier gute Nachrichten sind, brauch ich keine Terminator Filme mehr. Ich hab (leider) mehr als genug gesehen. Da soll sich Cameron lieber mehr auf Avatar konzentrieren, da gibt es erst einen Film. Wenn er mit den kommenden 4 Filmen fertig ist, kann er ja dann von mir aus wieder ein paar Terminator Filme machen. Aber Avatar find ich weeeeeeiiiiiittttaus interessanter.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja.. sei wir realitisch. Selbst Cameron als Wätcher, über diese projekt, wird er den titanic auch nicht mehr aus dem Ocean rausfischen. Sehen wir einfach ein,.. die geschichte war ab teil 2 abgeschlossen.. das sollte auch so bleiben ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.01.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich hoffe die kriegen einen sehr guten Film auf die Reihe wie Teil 1 und 2. Das waren Filme! Man hat die richtigen Leute, jetzt muss es nur richtig umgesetzt werden. Zeit lassen bitte bei diesem Projekt uns nichts übereilen

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Warum nicht! Sollen sie nur machen, solange sich Avatar dadurch nicht verzögert! Das Cameron nun selbst dran ist, wirkt beruhigend auf mich, könnte so werden wie das Evil Dead Remake unter Raimi Aufsicht, ein bodenständigerer, kleinerer Film, der sich aufs Wesentliche konzentriert und kein CG-Overkill wird! Nur warum warten bis die Rechte wieder an ihn fallen? Was verändert des? Die Studios werden nach den letzten zwei Filmen ihre Hoffnung in den Mann setzen der das ganze ins Rollen brachte und er wird bei diesem Projekt doch sicher eh freie Hand haben!

So sehr ich Schwarzenegger auch mag, aber er muss nicht unbedingt drin sein! Ein anderes Modell tuts auch! Man könnte ja auch nur einen Krieg in der Zukunft bringen, was ja auch wünschenswert ist! Was Tim Miller draus macht, da darf man gespannt sein! Hätte aber lieber Neil Blomkamp als Regisseur, dessen Stil würde sehr gut dazu passen!

All Hail To Skynet!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.01.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich bin da erstmal sehr vorsichtig. Teil 5 war eine einzige Enttäuschung und man sollte nicht vergessen das Genisys von James Cameron persönlich abgesegnet und für gut befunden wurde! Cameron ist auch nicht mehr der gleiche wie früher. Avatar mag technisch toll gewesen sein, war jetzt aber auch keine Offenbarung mehr und gehört für mich mit zu seinen schlechtesten Filmen. Nimmt man das 3D weg kann Avatar es nicht mit Terminator, The Abyss oder Titanic aufnehmen. Kürzlich kam er nochmal im TV und ich sah einige Teile und muss einfach sagen das war schlecht. Fast jede Szene fühlte sich zudem wie eine selbstbeweireucherung von Cameron an. Vor 15 Jahren wäre ich vielleicht begeistert gewesen von dieser News, doch heute? Ne, sry. Zudem hatte die Geschichte mit Teil 2 ein eindeutiges Ende und war komplett abgeschlossen. Hätte man dabei belassen sollen. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre die Geschichte von Teil 1 und 2 aus Sicht der Zukunft zu erzählen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.01.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich hätte nichts dagegen, mal wieder ein richtig guten Terminator Film zu sehen. wie einst T1&T2.

Tim Miller hat es drauf mit wenig Budget großes kino abzuliefern. Deadpool!wink

Was würde er machen wenn ihm 100 Mio mehr zu verfügung stehen würden.cool

Und wenn Cameron alles überwacht, nur her damit!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
21.01.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Story ist mittlerweile so verworren und durchgenudelt, eine weitere Fortsetzung könnte da sicher auch nichts mehr besser machen, auch nicht unter James Camerons Leitung.

Wenns denn unbedingt sein muß könnte der Terminator einen ordentlichen Reboot vertragen. Aber egal wie sie es angehen, hoffentlich machen sie es nicht mehr mit Arnold. So sehr ich seine Streifen auch mag, aber seine Vorstellung in T5 war schon nicht mehr das Wahre, und wenn es wirklich noch ein paar Jahre bis T6 dauern sollte möchte ich auch keine 75-jährige Killermaschine mehr sehen, die nur noch dank CGI und/oder Körperdoubles halbwegs bedrohlich und mächtig wirken kann ... zumal die Geschichte mit dem T-800-Helferdroiden mittlerweile aber wirklich einfach nur durch ist. Auch wenn Fans ihn gern so sehen, aber das muß man nicht noch einen weiteren Teil zelebrieren.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2017 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry mir gefiel T5 sehr gut. Natürlich hatte der Film schwächen, aber für mich war T5 die erste richtige Fortsetzung nach T2, die es auch verdiente sich Terminator zu nennen.

Über eine Fortsetzung mit dem Cast von T5 würde ich mich freuen udn wenn Cameron seine Hand im Spiel hat, denn bekomme ich erst mal mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Aber nun soll er erst mal die angekündigte 3D Fassung von T2 fertig bringen.

Aber es stimmt schon er sollte Avatar sausen lassen und T6 selber drehen. Nichts gegen Miller, sein DP war klasse, jedoch möchte ich keinen Terminator Film mit dem Humor von Deadpool, sondern einen ernsten Film ohne Humor.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.01.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Braucht kein Mensch. Nach T2 hätte Schluss sein sollen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.01.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also t5 war nicht so schlecht wie er gemacht wird. das Marketing war eben beschissen. mir macht die Nachricht erstmal ein bisschen Hoffnung. ich würde mir wünschen das sie t4 und t5 ignorieren. den T 3 vielleicht auch noch. dann den cast aus t2 zurückholen, so denn möglich und uns einen echten Guten Abschluß einer Trilogie geben. so wie er hätte sein sollen bevor Cameron die Regie für t3 abgelehnt hat. das wäre was gutes.und was die Fans verdienen. Wie gut man da nun Arnold einbauen könnte, keine Ahnung. mit dem Hintergrund wäre ein Reboot vlt wirklich besser. was mich zu einer Frage führt ueber die ich mir hier eine Diskussion wuenschen würde oder das MJ ein special dazu macht. die frage : wer könnte arni ersetzen?! wer könnte einen neuen Terminator Film oder sogar Trilogie überzeugend stemmen? ich muss zugeben. mir fällt keiner ein. sonst würde ich gleich mal einen ins Feld werfen. aber zum Schluss noch eine Story idee für einen Reboot.. eine Killermaschine aus der Zukunft wird in die Vergangenheit geschickt um die Mutter von Donald Trump zu töten bevor er geboren werden kann. da er in der Zukunft die ganze Welt zerstört hat. natürlich schafft die Maschine es. ende!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
21.01.2017 16:28 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Zunächst: Ich fand Teil 5 jetzt nicht sooooooooo schlecht. Er war jetzt keine Offenbarung, aber ich habe schon schlechtere Filme gesehen. Zumindest die erste halbe Stunde habe ich noch gefeiert !

So sehr ich auch einen sechten Teil begrüßen würde, umso mehr frage ich mich, wie dieser aussehen soll ? Teil 5 schließt an Teil 1 an; Nach Teil 2 geht die Story eigentlich bei "The Sarah Connor Chronicles" weiter. Teil 3 und 4 wurden in der ganzen Zeit- Hin- und Herreiserei vollkommen verworfen und mit Teil 6 würde dann der dritte Anlauf - nach Teil 4 und 5 - versucht, eine neue Trilogie zu starten..

Zudem werden Arnie - so er denn dann mitspielen sollte - und Thomas Danneberg auch nicht jünger. Na ja - man hat ja bei "Rouge One" und der Anfangsszene von T5 gesehen, was heute mit CGI alles machbar ist.

Ich werde da einfach mal Cameron vertrauen, dass er die richtigen Ideen für den Film entwickelt.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.01.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@GabrielVerlaine
Ich glaube, ein gut gemachter Reboot würde hier sogar Wunder bewirken. Aber auch ein R-Rating und eben nicht ein 200 Mio. $ Budget. Du zäumst das Pferd aber glaube ich von hinten auf. Du suchst einen Darsteller der das stemmen kann und dir fällt keiner ein. Was haben der Terminator, Rocky und John McClane gemeinsam? Die Darsteller waren beim Erscheinen der Filme nahezu unbekannt. Sie konnten die Rollen formen. Wenn es also einen T-Reboot geben sollte, warum nicht mal weg von der muskulösen Kampfmaschine. Je weniger an Arnie erinnert, je radikaler der Wechsel, desto besser. Dann kann man sich mit der Story richtig austoben und kämpft nicht gegen die Altlasten und den ständigen Vergleich.

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
21.01.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Wenn man tatsächlich einen Reboot der Reihe starten sollte, soo gibt es nur einen einzigen Weg. Die damalige Story in neuem Glanz, mit neuen Einfällen zu präsentieren UND alles in eine neue Zeit zu versetzen. Die Apokalypse am 29.081997 ist längst nicht mehr glaubwüdig genug.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY