Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier

Moviejones | 28.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.02.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hallo Hellstorm, herzlich willkommen auf MJ. Ich sehe das auch wie du. Mel könnte da was richtig Gutes draus machen. Und ganz ehrlich, es ist mir egal, was er über Superheldenfilme gesagt hat. Wenn er sich dafür entscheidet SSQ2 zu machen, dann traue ich ihm zu, dass er da was tolles abliefern kann

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Gibson würde vermutlich zumindest dafür sorgen dass der Film die nötige Härte bekommt und sicher auch ein R-Rating durchboxen denke ich. Dazu kommt noch, dass er ein toller Regisseur ist. Könnte gut funktionieren denke ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Cyberpunk : : Moviejones-Fan
16.02.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mad Gibson Squad klingt ja schon mal gut. smile Der Mann weiss einfach was er tut.

Schlechter als SSQ 1 kann es eh nicht werden und nach Deadpools Erfolg sehe ich da gute Chancen auf ein R-Rating Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

also was ich immer nicht verstehen, das viele meinen den Humor hat "MARVEL" erfunden. Nein, Marvel baut seinen Filme mehr auf Humor eben, aber gibts auch manchen die düster ausfallen und der Ton und Setting wird zusammen getan. Punkt aus

zu "DCEU" ich habe das Gefüh, das manchen DC Comics Kannen nicht kennen, oder gelesen zu haben. Mit Tdk hat dc schon bewiesen, das Humor und düster auch zusammen passen kann. Aber deren Humor Stich nicht sofort ins Bild, sondern kommt aus Reaktion aus, oder aus Situation, welche man befindet. BvS war düster ja. Aber Humor war auch da. Und nicht in Vordergrund. Sondern aus Situation komm die heraus. MOS war düster und hatte seinen schwarzehumor. Manchen haben es nicht verstanden. SSQ hat auch reichtliche Humor auf Comics. Dann wäre Harley Quinn wohl fehl am Platz sein oder ? Und in der Filme habt man das auch gut platziert. Was den Film schlecht machen ist seinen Handlung, nicht den Humor. Also wenn ihr beide Comics mögen, solltet ihr endlich mal aufhören diesen Hetzkampagnen DC v Marvel. Das geht echt voll aufm Sendern.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.02.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ob er die richtige Wahl ist, ich weiß es nicht.

Kann ihn mir derzeit einfach noch nicht so wirklich vorstellen, ich persönlich kann mir von ihm irgendwie nicht wirklich eine Comicverfilmung vorstellen aber mal sehen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.02.2017 14:20 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Aber jetzt mal ehrlich, in welche Richtung sollte das gehen? Also Ayer ist nicht verfügbar weil er ja schon die (unnötige) Gotham Sirens Verfilmung an der Backe hat. So gesehen, müsste Harley Quinn als Kernmitglied der SS auch schon aus dem Rennen sein. Was auch dazu führt das man für den zweiten Suicide Squad Teil den Joker nicht mehr braucht. Soviel ich weiss sind aber diese beiden Figuren maßgeblich für den Erfolg des Erstlings verantwortlich (egal wie zufrieden man am Ende mit ihnen war). Die meisten wollten Harley sehen, viele anderen den Joker und noch mehr lobten die Dynamik der beiden und bezeichneten es noch als das Beste des Films. Das heisst, ein nicht geringer Teil des Publikums vom Erstling wäre damit schon raus, dann noch die ganzen Enttäuschten die einen zweiten Teil schon grundsätzlich ablehnen. Wenn jetzt noch ein R Rating anfallen sollte, sind die Teenies eh raus und ich glaube kaum das man dies riskieren wird.

@Arieve

ich spreche jetzt nur für mich, aber ich stehe diese Spin-Offs der Squad Mitglieder deswegen mehr als skeptisch gegenüber, weil sie mich alle (bis auf Captain Boomerang, aber der steht ja nicht zur Debatte) als Zuschauer nicht einfangen konnten. Will Smith als Deadshot hat mich nicht überzeugt und Harley Quinn war eher zum fremdschämen (ich bin zu alt als das es mir reicht das Robbie mit kurzen Höschen rumrennt und immer ihren flachen Arsch in die Kamera hält. Da kann ich im Internet besseres finden und muss keine Kinokarte kaufen). Warum sollte ich mir also einen Spin-Off ansehen der wohl nichts zur Kontinuität der Gesamtstory beitragen wird, noch dazu mit Figuren die mir keinen Spass machen? Darum meine Abneigung

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.02.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Wenn jetzt noch ein R Rating anfallen sollte, sind die Teenies eh raus und ich glaube kaum das man dies riskieren wird."

Warum sollten denn die Teens "raus" sein wenn ein Film mit R-Rating kommt? Mir scheint das einige das mit den R-Rating nicht so ganz verstehen.

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
16.02.2017 14:43 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 14:47 Uhr
1
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Shred

OK, wenn die Charaktere bis auf Boomerang nicht gefallen ahben, dann verstehte ich das.Ist Geschmacksache.

Mir (auch kein Teeniemehr, sonder eher ein alter Sack) dagegen hat Harley Quinn gefallen und das nicht wegen ihrem Höschen, ihrem Arsch, oder ihrer sonstigen Figur, sondern weil ich ihren Charakter gut umgesetzt fand. Der Joker war anders angelegt als sonst, aber auch den fand ich OK. Und Deadshot war eben Will Smith, aber eben nach einigen Pleiten mal wieder ein guter Will Smith. Da die Dynamik zwischen den Personen für mich extrem gestimmt hat, freu ich mich auf Sirens und SSQ2.

Allerdings nehme ich an Du hättest lieber eine realistischere Umsetzung von Psychopathen gesehen, mit entsprechendem Gewaltanteil, anstatt eine Durchgeknallte, ein A-Loch und eine Menge an eigentlich guten Typen, die aus irgendeinem Grund auf die schiefe Bahn geraten sind. Danach schien es mit der Verpflichtung von Ayer ja auch erst auszusehen, wenn man z.B. seinen Film Sabotage betrachtet. Aber so einen Film wirst Du nicht zu sehen bekommen, weil man sich mit realistisch, brutalen, bösartigen und psychpathischen Typen niemals irgendwie identifizieren kann und mit der Squad sollte, ja musste, man sich identifizieren, damit der Film funktionieren kann (ähnlich z.B.: Die glorreichen Sieben). Deshalb fand ich auch schon Sabotage so abgrundtief Schlecht, weil ich 2 Stunden Lebenszeit dafür verschwendet habe abgewrackten Psychopathen zuzusehen, wie sie ihre Kumpels abschlachten und die eigentliche Identifikationfigur war dann am Ende auch noch der Oberpsycho.

Sowas kann man mal als Einzelfilm bringen und findet vielleicht Leute die das mögen, aber als Teil eines Universums an Helden und Antihelden, mit denen man mitfiebern soll, geht das absolut nicht. So gesehen haben sie für mich zumindest die Charktere der Squad und die Dynamik und Interaktion untereinander gut hinbekommen. Da konnte man mehr oder weniger über die miese Story hinwegsehen. Just my 2 Pence!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.02.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Soviel ich weiss ist Personen unter 17 Jahren der Zugang zu einem Kinofilm mit R Rating verboten. Oder sehe ich das falsch?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.02.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Arieve

was ich gerne gesehen hätte, wäre eine bessere Story mit guter Besetzung und einem Team das in seiner Zusammenstellung Sinn ergibt, mehr hätte ich gar nicht verlangt. Ich habe schon öfters geschrieben das ich mich schon deswegen nicht auf den Film richtig einlassen konnte weil ich einfach keine logische Erklkärung serviert bekam, warum man Versager wie Harley Quinn, Slipknot oder Captain Boomerang in ein Team packt um Metawesen zu bekämpfen.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.02.2017 14:56 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Verboten nicht. Personen unter 17, können in Begleitung eines Erwachsenen so einen Film ebenfalls sehen. Ist im Prinzip das gleiche wie bei PG-13. Nur bei NC-17 Filmen ist Einlass nur ab 18.

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
16.02.2017 15:01 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ Shred

Warum? Weil Waller durch den Tod von Superman endlich die Zeit gekommen sah ihre Pläne von Projekt X bei der Regierung durchzuboxen. Diese Situation musste sie zeitnah nutzen und wenn sie lediglich mit der Enchantress und El Diabolo gekommen wäre (die einzigen Metawesen die sie hatte), hätte das nicht so viel Zugkraft gehabt wie Enchantress und einen Haufen Außenseiter, den sie als "die bösesten der Bösen, der Abschaum des Abschaums" vorstellen konnte.

Ihr Ziel war ja eine Squad mit Metawesen aufzubauen und da die Zeit knapp war ihr Ding durchzubekommen hat sie eben erst mal genommen was sie eben hatte. Sicherlich hatte (oder hat) sie vor, diese Squad, wenn möglich, noch mit weiteren echten Metawesen aufzufüllen. Nicht umsonst hat sie ja auch diese Akten geführt, die sie am Ende gezwungermaßen Bruce Wayne überlassen hat.

So hat sie jetzt das Vakuum um Supermans Tod genutzt und erst mal OK von der Regierung für ihr Projekt X. Das heißt ja nicht, das diese Squad dann vollständig ist, oder ob sie nicht nach und nach für sie unnütze Personen aussortiert, wobei sie sicherlich auf die "natürliche" Auslese setzen wird.

Macht für mich daher schon irgendwie Sinn.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
16.02.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Gebe Clay da völlig recht. Ich habe es während der US-Premiere zu Deadpool erlebt. Da saßen auch viele Kinder mit ihren Eltern, die so um die 11-14 waren.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.02.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mag sein, dass das in den USA so ist. In Deutschland ist das aber anders. Wo FSK16 draufsteht, da ist auch ab 16 Jahren drin und wo FSK18 draufsteht, da ist auch ab 18 drin. Und es ist auch völlig umerheblich, ob da ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Die Kinos müssen hohe Strafen zahlen und auch mit Anzeigen rechenen, wenn sie sich nicht dran halten. Mal ganz abgesehen davon, frag ich mich echt, was alle immer gegen Teenies haben? Waren wir nicht alle mal in dem Alter? Und hätten wir uns nicht auch gefreut, wenn es solche Superheldenfilme schon damals gegeben hätte?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.02.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was ich mir für das Sequel wünsche ist ein normalen Gegner und kein übermächtiges Wesen aus einer anderen Welt. Ich wäre da für Bane oder Deathstroke. Und wenn Mel Gibson da wirklich die Regie übernimmt, denke ich mal das wir einen etwas geerdeten Film bekommen.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY