Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier

Moviejones | 28.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mel Gibson soll lieber mit George Miller den fünften Mad Max machen. Wäre zumindest sinnvoller als ein Sequel zu Suicide Crap. Wo man sowieso schon weiß das es wieder ein High-Budget Filmchen wird mit Möchtegern Kriminellen und einem Herz aus Gold.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.02.2017 17:06 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Arieve

Ich seh das eher so wie Shred, das hat doch keinen Sinn. Vor allem da sie ja auch Akten von Flash und Co. hatte. Da hätte sie vielleicht versuchen sollen die Guten zu rekrutieren.
Denn wie beginnt der Film? Waller bildet ein Team von Bösewichten und ausgerechnet der gefährlichste dieser Schurken widersetzt sich den Befehlen. Also wird die Squad beauftragt diesen Bösewichten zu fangen.
Also, hätte Waller die SSQ nie gegründet, hätte die SSQ niemals eingesetzt werden müssen^^

Die Hoffnung die ich mit Gibson verbinde ist, dass genau das rauskommt, was uns die ersten genialen Trailer und Aussagen versprachen. Wenn du dir nochmal durchliest was alle zu diesem Film aussagten (Psychologen am Set, blablabla), dann finde ich einen Film, der aus Schurken Kuscheltiere macht (ne süsse Quinn-Puppe und ein Killercroc-Teddy verkaufen sich wohl auch sehr gut) schon problematisch. Wie in meiner Kritik geschrieben, letztendlich ist die Squad nichts anderes als die Guardians...die hatten auch Killer, Schmuggler und Diebe im Team.

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
16.02.2017 17:19 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duch-Anch-Amun

Die hätten aber nicht so einfach nach ihrer Pfeife getanzt. Da ist Waller viel zu sehr Regierungsfuzzi als dass sie sowas wie Freiwilligkeit und damit auch Kontrollaufgabe in Betracht ziehen würde. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie sicherlich Flash und Co. etwas angehängt und sie dann damit erpressst. Das passt besser zu Waller.

Ja, das mit der Squad ging gehörig schief, weil sie unterschätzt hat, dass Menschen keine Roboter sind, sondern gewisse Dinge aus Gefühlen heraus tun, oder nicht tun. Daher konnte sich die Enchantress ihrer Kontrolle entziehen und ihr eigenes, imho sehr beklopptes, Ding machen. Ja, das ist gehörig schief gegangen, wie so manches geheime Regierungsprojekt...

Und interessanterweise wollte sie ja nicht, dass die Squad die Bösen einfängt, das haben sie ja dann entgegen dem Befehl auf eigene Faust getan. Die Mission war ja eine andere. wink

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"das haben sie ja dann entgegen dem Befehl auf eigene Faust getan. Die Mission war ja eine andere."

Und das genau hätten die in den Comics nicht gemacht. Da würde es denen am Arsch vorbeigehen wenn die Welt untergeht. Und würden auch nicht rumjammern. das sie nicht normal wären, oder das die ganze sie hassen würde.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2017 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Arieve
Wie du mir in den letzten beiden Tagen einfach mit jedem Post zum DCEU zu 90-100% aus der Seele sprichst! Ich selbst bin momentan ermüdet von den Diskussionen, weil sie sich im Prinzip nur im Kreis drehen und ich mich seit elf Monaten schon so oft daran beteiligt habe, dass sich meine Argumente ständig wiederholen. Es ist aber sehr schön zu lesen, dass jemand die Filme genauso empfindet wie ich!

@Mel Gibson als "Suicide Squad 2"-Regisseur
Mel Gibson auf dem Registuhl brächte den Vorteil mit sich, dass die Comicvorlage wohl genauso umgesetzt werden würde, wie es David Ayer ohne Studioeinfluss gerne getan hätte und wie es sich die Fans gewünscht hätten. Ich selbst sehe der Sache skeptisch entgegen, denn wenn ich eines nicht brauche, dann ist es ein misanthropischer "Sabotage 2.0" mit Comicfiguren!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"dann ist es ein misanthropischer "Sabotage 2.0" mit Comicfiguren!"

Tja, so sind die Comics halt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mel Gibson sollte lieber die Regie von The Expendables 4 übernehmen. Ein Jammer, dass man bei Teil 3 keine Einigung erzielen konnte. Vielleicht hätte er den Film retten können.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@KingConan

Dann sind die Comics halt Mist wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Warum sollen die Comics Mist sein? Nur weil sie sich die wie Verbrecher benehmen, und ihnen alles scheißegal ist? Sind halt nicht die Guardians of the Galaxy.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2017 20:14 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@KingConan

Keine Ahnung, ich habe die Comics nicht gelesen, sondern mich nur auf deinen Kommentar bezogen. Wenn die Comics die Suicide Squad als Verbrecher darstellen (tut ja auch der Film), ist das vollkommen in Ordnung. Wenn die Comics die Verbrechen und die Gewalt gegen Menschen allerdings auch noch gutheißen, was ja deine Aussage war, dann ist das definitiv nicht in Ordnung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Keine Ahnung was du von solchen Subjekten erwartest. Sind nun mal geistesgestörte Psychos.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Von den "Subjekten" erwarte ich nichts. Von den Comiczeichnern bzw. Regisseuren und Drehbuchautoren erwarte ich aber, dass sie die Verbrechen der geistesgestörten Psychos und die Gewalt gegen andere Menschen nicht als etwas Positves darstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 21:28 Uhr
1
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hat bei Deadpool aber auch keinen gestört. Warum sollte das bei Suicide Squad anders sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hat bei Deadpool aber auch keinen gestört. Warum sollte das bei Suicide Squad anders sein.

Endlich spricht du klartext KingConan laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Arieve Mir (auch kein Teeniemehr, sonder eher ein alter Sack) Stop an dieser Stelle, den Titel hier trage ich und lasse ihn mir auch nicht nehmenlaughing Hinten anstellen du Jungspundwink

@Liebe Kino Glaube nicht, dass Mel Gibson sich da groß reinreden lässt. Wenn das alles stimmen sollte und WB sich da wirklich immer extrem einmischt, dann hat sich dieses Studio selbst gebrandmarkt. Namenhafte Regisseure überlegen sich das dann zweimal. Das redest du dir aber nur ein. WB ist der Geldgeber und Affleck ist schon ein namhafter Regisseur und wenn Mel nicht das macht was WB vorschreibt, dann cu Mr Gibson. Oder was denkst du geschah bei Spiderman? Raimi hat doch gezeigt das selbst er das machen mußte was Sony sagte und als es ihn zu bunt wurde hat er seine Projekte hingeworfen. Guillermo del Toro das gleiche, oder wie war das als Paramount ihn wegen Pacific Rim erpresste. Die Filmgeschichte ist voll mit solchen Beispielen.

@Sublim Mag sein, dass das in den USA so ist. In Deutschland ist das aber anders. Wo FSK16 draufsteht, da ist auch ab 16 Jahren drin und wo FSK18 draufsteht, da ist auch ab 18 drin. Und es ist auch völlig umerheblich, ob da ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Die Kinos müssen hohe Strafen zahlen und auch mit Anzeigen rechenen, wenn sie sich nicht dran halten. Das ist falsch sublim. Angenommen meine Tochter wäre noch 12J und ich gehe mit ihr in Saw (18) oder in Nolans DK (16) dann kann weder der Kinobetreiber noch der Gesetzgeber etwas dagegen machen. Anders sieht es aus wenn ich einen Enkel oder das Kind der Nachbarn mitnehme, dann darf das Kind nicht mit ins Kino. Die Verantwortung obliegt rein bei den Eltern.

Affleck wird oder darf sich ja nicht öffentlich oder mit Dritten negativ über "sein" Batman.-Projekt äußern, doch privat wird er sich sicherlich mit Gibson unterhalten, und Mel wäre schön doof wenn er es machen würde. Ok sind ja wieder nur Gerüchte um Gibson. Zudem denke ich das Gibson keine Zeit für solch ein SuSqark hat, denn soweit mir bekannt ist will er doch sein Passion Christi fortführen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY