Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hat "Jurassic World 2" begonnen? Geht es um Dino-Rechte? + Castzuwachs

Moviejones | 17.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Hat "Jurassic World 2" begonnen? Geht es um Dino-Rechte? + Castzuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.02.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oh ja, noch so ein Film, auf den ich sehnsüchtig warte. Dinosaurier gehen immer, hoffentlich gibt es auch mal etwas Neues in der Story.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2017 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch Dinos haben Rechte! Lasst das mal nicht der Peta lesen, sonst verbieten die noch den Film und zeigen die Verantwortlichen an. Auch CGI Dinos haben ein Schmerzempfinden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.02.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mir fällt auf das der eine Dino (ein brontosaurus?!) einen Helm trägt?! und das Plakat auf einen Film Hinweist indem ein junge Freundschaft mit einem Dino schließt und mit ihm den bösen t-Rex bekämpft. vielleicht interpretiere ich zuviel rein. aber ich frage mich schon ob uns da nicht erste versteckte Hinweise auf JW 2 und seine Handlung gegeben werden. ich liebe es ja zu spekulieren. aber ich mag iwie nicht glauben das die dinofiguren und das Plakat zufällig sind. aber nunja. bin gespannt ob ich recht behalte.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel wo bitte siehst du hier einen Brontosaurus, wo einen Helm und wo ein Filmplakat? Bin ich irre oder brauche ich ne neue Brille?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.02.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also bei mir kann ich unter dem Text noch ein eingebettetes Bild vom Twitter Account sehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2017 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel ok das habe ich auch gesehen, dachte du meinst was anderes wo man einen Link drücken muß oder so. Lieber Gabriel hast du jemals Jurassic Park geguckt? Nicht böse sein, es ist ein Triceratops, wenn du den mit den 3 Hörnern meinst. Er hat auch keinen Helm auf, sondern den Saurier gab es wirklich mit diesem Kopfschild. Und das was du als Helm siehst ist eine Bemalung wie man sie von indogenen Völkern (Afrika Zulu Krieger) kennt. Das Poster über den Figuren stammt aus diesen Film. Echt nicht mein Fall. Ich meine nicht den damaligen Film, sondern Saurier Kriege welche die Menschen nutzen. Habe da gerade so einen Gedankengang, doch den behalte ich mir mal noch für mich. Oder doch nicht. Hört sich so an als würde Isla Nublar nicht nur gefährlich, sondern total aus den Fugen geraten sein. Wie schon bei JW mit den Raptoren, setzt man hier dann wohl auf größere gezähmte Saurier die man auf der alten Insel gegen die dort entstandenen mutierten Saurier einsetzt. Neee nichts für mich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.02.2017 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich konnt mir nicht verkneifen, als ich "Dino mit Helm" las, musste ich gleich an diese Burschen denken:

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY